Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 78

Länderreport Baden-Württemberg

Im Ländle an der Spitze

Ensinger ist die führende Mineralwassermarke Baden-Württembergs

Vaihingen. In Zukunft will die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH seine Bio-Range weiter ausbauen.

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 78

Länderreport Baden-Württemberg

Nachhaltig mit Brief und Siegel

Romina erhält Gütesiegel für nachhaltiges Umweltmanagement – Das Unternehmen setzt auf Premium-Mineralwasser in der Glasflasche

Reutlingen. Die Marke EiszeitQuell beschert der Romina Mineralbrunnen GmbH ein Plus von mehr als neun Prozent.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Auf Wachstumskurs

Romina Mineralbrunnen installiert zweite Abfüllanlage für PET

Reutlingen. Mit seinen Marken „EiszeitQuell“ und „SilberBrunnen“ ist Romina Mineralbrunnen auf Erfolgskurs.

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 016

Industrie

Winkels forciert eigene Marken

Sachsenheim. Gerhard Kaufmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Winkels-Gruppe, zeigt sich über die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2013 sehr zufrieden. Das Vorjahr war nach Übernahmen defizitärer Wettbewerber 2011 nochmals durch Konsolidierung und E

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 16

Industrie

Winkels forciert eigene Marken

Sachsenheim. Gerhard Kaufmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Winkels-Gruppe, zeigt sich über die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2013 sehr zufrieden. Das Vorjahr war nach Übernahmen defizitärer Wettbewerber 2011 nochmals durch Konsolidierung u

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 63

Länderreport Baden-Württemberg

Marktführer bei Bio-Schorlen

Romina Mineralbrunnen setzt Wachstumskurs fort

Reutlingen. Mit kohlensäurefreien Mineralwässern will das Unternehmen den Absatz weiter ankurbeln.

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 063

Länderreport Baden-Württemberg

Marktführer bei Bio-Schorlen

Romina Mineralbrunnen setzt Wachstumskurs fort

Reutlingen. Mit kohlensäurefreien Mineralwässern will das Unternehmen den Absatz weiter ankurbeln.

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Aqua Römer

Aqua Römer

Produktbeschreibung Die Mineralwasserprodukte der Marke Aqua Römer gibt es ab sofort in einem neuen Design. Die Verpackung ist mit den Relaunch "aufgeräumter" und besser lesbar gestaltet und somit auch noch verbraucherfreundlicher geworden. "Aqua Römer"

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenprofile werden geschärft

Hövelmann-Gruppe will durch antizyklische Investitionen punkten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der größte Privatbrunnen in NRW und absatzstärkster Mineralwasseranbieter. Wilhelm Josten ist zufrieden: Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte ihren Gesamtabsatz 2008 um 4,9 Prozent

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter