Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 48,49

m+a Report Auftritt

BRAND-SPACES

The Länd on Tour

Baden-Württemberg ist als einzige Region auf der Expo Dubai mit einem eigenen Pavillon vertreten. Am 25. Januar war „Honour Day“, ein spezieller Ehrentag analog zu den Nationentagen

Zu diesem Anlass reiste die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Delegation von Repräsentantinnen und Repräsentanten der baden-württembergischen Wirtschaft und Vertretern der Politik nach Dubai. „Der heutige

[7614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 25

deutschlandreise

Baden-Württemberg

Neuer Award für Schwarzwälder Gastronomen

Sechs besondere Betriebe dürfen sich über den #kuckuck19 freuen. Den Ehrenpreis erhält das Romantikhotel Spielweg im Münstertal.

Eine Schwester kocht wunderbar, die andere ist ein Zahlenfuchs. Beide sind unter 30 und führen bereits seit zwei Jahren das Romantikhotel Spielweg im malerischen Schwarzwälder Münstertal. Als der Vater krank wurde, übernahmen die beiden Töchter den B

[4875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 31

Regional Süd

Baden-Württemberg

Ludwigsburg will weiter wachsen

Übernachtungszahlen Die Barockstadt hat Bedarf an mehr Zimmern. Mittlerweile sind 400 neue Betten in der Pipeline. Aufgestockt wird in allen Segmenten.

Ludwigsburg. Der Tourismus in der Barockstadt boomt: Gästeübernachtungen und Bettenzahl haben 2017 neue Rekordhöhen erreicht. Das geht aus einer Wirtschaftsstudie der Münchner Firma dwif Consulting hervor. Das darauf basierende Hotelkonzept der Stadt

[5333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 22

Regional Süd

Baden-Württemberg

Beim Marketing trennt Ulm und Neu-Ulm keine Grenze

Tourismus Ulm und Neu-Ulm liegen in verschiedenen Bundesländern. Daraus wurde eine touristische Idee, die schon Früchte trägt.

Ulm/Neu-Ulm. „Einfach doppelt gut“, steht groß auf einem blau-schwarz-weißen Flyer. „Willkommen in der Zweilandstadt.“ Der Flyer ist das erste Ergebnis einer gemeinsamen Marketing-Initiative der Städte Ulm und Neu-Ulm. Was genau dahinter steckt, erzä

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 18

Regional Süd

Interview: Guido Wolf, Minister für Justiz, Europa und Tourismus in Baden-Württemberg

„Die Reiselust bleibt groß“

AHGZ-Autor Wolf Günthner spricht mit Guido Wolf über das neue Tourismuskonzept im Land Baden-Württemberg. Der Digitalisierungswettbewerb ist ein Baustein davon.

Herr Wolf, der Tourismus im Ländle verzeichnet das siebte Rekordjahr nacheinander. Ist der Tourismus ein Selbstläufer? Wolf: Keineswegs. Megathemen wie die Digitalisierung und der demografische Wandel stellen auch das Tourismusgewerbe vor immer ne

[3984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Bodensee-Hoteliers stärken ihre Marke

Positionierung Der Verein Bodenseehotels hat in seine Zukunft investiert. Mit einem Relaunch der Kooperation planen die 90 familiengeführten Traditionshäuser einen Neustart als Qualitätsmarke. Einiges ändert sich.

Meersburg. Buchungs-Webseite, Belebung der Wintersaison oder Optimierung der Marke: Das sind die Ziele der Bodenseehotels. Der Verein aus etwa 90 mittelständischen Hotels und Beherbergungsbetrieben rund um den Bodensee hat sich neu definiert. Damit b

[4057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 19

Regional Süd

Baden-Württemberg

Tourismus im Land brummt

Stuttgart. Baden-Württemberg ist als Tourismusland weiter gefragt. 2016 konnte das Land zwischen Main und Bodensee mehr als 52,04 Mio. Übernachtungen verbuchen und damit das sechste Rekordjahr nacheinander. Getrübt wird die gute Bilanz allerdings von

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 12

Regional Süd

Kompakt

Bollehut in Bollywood Stuttgart/Mumbai. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat mit einer Wirtschaftsdelegation in Indien vor 75 Vertretern der dortigen Reiseindustrie für den Schwarzwald geworben. Mitgereist waren auch Klaus Hoffmann, Geschäft

[2131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 23

Regional Süd

Baden-Württemberg

Mehr als 51 Mio. Übernachtungen

Stuttgart. Baden-Württemberg wird für 2016 aller Voraussicht nach mehr als 51 Mio. Übernachtungen verzeichnen. Das gab der für Tourismus zuständige Minister Guido Wolf (CDU) anlässlich der Reisemesse CMT in Stuttgart bekannt. Von Januar bis November

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter