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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 070

Länderreport Baden-Württemberg

Export auf neuem Fundament?

Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) Laut einer aktuellen Omnibus-Umfrage steht Baden-Württemberg vor allem für gutes Essen und Trinken. Allerdings kennen nur wenige Verbrau

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 022

Recht

Exportförderung nimmt Gestalt an

Müller macht außerplanmäßige Mittel locker - "German Food" soll bis Sommer arbeitsfähig sein - Regionalgesellschaften als Nukleus

Berlin. Die neue Struktur der deutschen Agrarexportförderung nimmt allmählich Gestalt an. Eine zentrale Plattform soll die Aktivitäten branchenübergreifend koordinieren. Unter dem Arbeitstitel "German Food" wird eine Arbeitsgruppe der Wirtschaft bis Juni

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Regionalität im Aufschwung?

Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) Die FBW repräsentiert mehr als 80 Prozent der Ernährungswirtschaft in Baden-Württemberg. Wie bekommen Sie die unterschiedlichen Interesse

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 026

Frischware

Ausland lockt Ländle an

Weinanbaugebiete Baden und Württemberg gründen Exportkontor

Heilbronn. Die beiden südlichen Anbaugebiete Deutschlands wollen künftig gemeinsam den Export nach Brasilien, Polen und in das Baltikum bündeln und forcieren. Gründungspartner des neuen Weinexportkontors Baden-Württemberg mit Sitz bei der Weingärtnerserv

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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Und ewig droht das Pay-TV

DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

[5722 Zeichen] Tooltip
Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 055

Report Standort Südwest

"Wir schaden Privaten nicht"

SWR-Werbemanager Claus Schillmann und Werner Schmaljohann über Verkaufspraktiken, die kommende Preisrunde und die Klagen der Privaten über Regionalrabatte bei SWR 3.

Die SWR-Radioangebote legen 2007 bei den Werbeeinnahmen zu. Kommt das Wachstum aus dem eigenen Sendegebiet oder von Seiten des nationalen Vermarkters AS&S Radio? Werner Schmaljohann: Beides. Wir selbst liegen mit der Einzelvermarktung unserer Programme d

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 088

Länder Report Baden-Württemberg

Kompetenz stärken?

Fragen an Steffen Hengstenberg, Vorstandsvorsitzender der FBW · Wo liegen die Arbeitsschwerpunkte der FBW? Steffen Hengstenberg: Unser Ziel ist es, den Verbrauchern den Geschmack und die Vielfalt der Spezialitäten aus Baden-Württemberg näher zu bringen.

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 084

Media Hörfunkmarketing

Ost-West-Konflikt erschüttert RMS

Nach der Kündigung von Antenne Bayern und Radio NRW haben sich alle Beteiligten bei Radio Marketing Service zu einem Kompromiss durchgerungen. Auf der Gesellschafterversammlung am 28. Oktober könnte der kippen: Die RMS streitet über die Aufnahme neue

Wieder einmal steht Radio Marketing Service (RMS) vor einer Bewährungsprobe: Wenn sich die Gesellschafter des Hamburger Privatradiovermarkters am 28. Oktober zur nächsten Sitzung treffen, werden sie schon wieder darüber reden müssen, ob und wie sie in Zu

[8905 Zeichen] € 5,75

 
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