Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 257 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 3

Aktuelles

NGG fordert sattes Plus

Tarifrunde 2016 Die Gewerkschaft will nächstes Jahr bis zu 5,5 Prozent mehr Lohn fordern, außerdem hätte sie gern neue Arbeitszeitmodelle. Der DEHOGA kontert: Lohnforderungen sind abenteuerlich.

Berlin. Für die Tarifrunde 2016 setzt sich die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten (NGG) hohe Ziele: Sie fordert, dass Entgelte und Ausbildungsvergütungen im Hotel- und Gaststättengewerbe um 4,5 bis 5,5 Prozent steigen sollen – bei einer Laufzeit

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Das Wasser geht, das Chaos bleibt

Die Hochwasserschäden im bayerischen Passau sind gigantisch. Auch viele Modehändler stehen vor dem Ruin. In der Altstadt ist die braune Brühe wieder verschwunden. Die Probleme aber bleiben.

Sylvia Bruchmeier steht hilflos in ihrem kleinen Wäschefachgeschäft in Passau. Vor einem Jahr hat sie Textil Paul von ihrer Mutter übernommen. Mit einem Schlag ist nun alles weg. Wäsche, Miederwaren, Strümpfe. „Alles hin“, sagt die 43-Jährige. Vor dem Ge

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 26,27

Business

Das Wasser geht, das Chaos bleibt

Die Hochwasserschäden im bayerischen Passau sind gigantisch. Auch viele Modehändler stehen vor dem Ruin. In der Altstadt ist die braune Brühe wieder verschwunden. Die Probleme aber bleiben.

Sylvia Bruchmeier steht hilflos in ihrem kleinen Wäschefachgeschäft in Passau. Vor einem Jahr hat sie Textil Paul von ihrer Mutter übernommen. Mit einem Schlag ist nun alles weg. Wäsche, Miederwaren, Strümpfe. „Alles hin“, sagt die 43-Jährige. Vor de

[8691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Brandenburg

Q-Siegel zeigt, wer gut ist

Besseres Image und höhere Erträge: Hotels und Gastronomen profitieren von der Initiative „Brandenburger Gastlichkeit“

BERLIN. Sterne, Hauben, Mützen – an kulinarischen Bewertungen mangelt es nicht. Im Fokus der Tester stehen allerdings mehr Feinschmecker-Tempel. Ein uriger Landgasthof oder ein attraktives Ausflugslokal haben relativ wenig Chance auf einen werbewirks

[4367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mindestlohn-Debatte kocht hoch

Arbeitgeber und Gewerkschaften sollen allgemeine verbindliche Lohnuntergrenzen festlegen

BERLIN. Mindestlöhne als Schutz vor Lohndumping? Das Bekenntnis der CDU zu allgemeinen verbindlichen Lohnuntergrenzen für alle Branchen wird heftig diskutiert. Die Löhne zu bestimmen, sei ganz klar Aufgabe der Tarifvertragsparteien, nicht der Politik

[2675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 2

Diese Woche

Azubis kämpfen um Medaillen

Der Petersberg feiert die Sieger der 32. Deutschen Jugendmeisterschaften / Gold für Titelverteidiger Baden-Württemberg

KÖNIGSWINTER. „Einfach unglaublich, wenn die Mannschaft die Treppe herunterkommt. Da muss man Tränen in den Augen haben.“ Jörg Kracht, Mitglied des Verbandes der Servier-, Restaurantmeister und Hotelfachkräfte (VSR), ist gerührt. Nach 18 Jahren begle

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 051

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zudem u

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 51

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zud

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter