Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

UMFRAGE

„Wie ein Tsunami“

Hoteliers und Gastronomen haben in ganz Deutschland mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen. Trotz großer Besorgnis gibt es aber auch Unternehmer, die mit Hoffnung und Pragmatismus nach vorn schauen.

[8700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg/Bayern

Das war ein tolles Jahresende

AHGZ-Umfrage: Gastronomen und Hoteliers freuen sich über ein ausgezeichnetes Weihnachts- und Silvestergeschäft

Stuttgart/München. An Weihnachten und Silvester waren die Hotels und Restaurants in Baden-Württemberg und Bayern voll und die Gäste haben nicht geknausert, so lautet das Fazit einer Umfrage der AHGZ. Im Südwesten berichten die Hotels über ein he

[5916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 19

Management und Praxis Extra Vorschau Igeho Basel

Vorschau Igeho Basel

Wo sich Gastgeber inspirieren lassen

Branchentreff in der Schweiz: Vom 19. bis 23. November 2011 präsentiert die Igeho 800 Aussteller / Großes Rahmenprogramm auch für deutsche Besucher

Basel. Es ist soweit: Die internationale Fachmesse Igeho öffnet wieder ihre Pforten auf dem Basler Messegelände. Vom 19. bis 23. November 2011 präsentieren rund 800 Aussteller aus 20 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch diesmal werden wie

[4167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 29

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Vom Gastarbeiter zum Gastgeber

Bella Italia im Badischen: Mit harter Arbeit und guter Küche ist Familie Iaia im Dorfgasthaus Engel heimisch geworden

WITTNAU. „Kein Zutritt für Italiener“ – das stand in den 1960er Jahren an mancher deutschen Gaststättentür. Mittlerweile hat „der Italiener nebenan“ einen festen Platz in der deutschen Gastronomie: Meist Familienbetriebe, die sich mit harter Arbeit,

[4496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 35

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Einmal um die ganze Welt

Das Restaurant Caravano im neuen Erwin-Hymer-Museum hat sich ganz dem Thema Reisen verschrieben

BAD WALDSEE. Caravano heißt das neue Restaurant, das die gastronomische Landschaft in Oberschwaben bereichern soll. Der Name ist Programm: Das Caravano ist nicht nur Museumsrestaurant im neuen Erwin-Hymer-Museum in Bad Waldsee. Genauso wie das nageln

[4554 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 47,48,49,50,51,52,53,54,55

Top 30 Technik

Überdurchschnittlich gutes Jahr

Mit 7,0 Prozent Umsatzplus war 2010 für die Top 30 Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland das drittbeste Jahr der jüngsten Dekade. Knapp ein Drittel der Unternehmen mit zweistelligem Wachstum – wohlgemerkt, 2009 lagen die technischen Zulieferer mit 4,8 Prozent im Minus. Sehr gute Entwicklungsprognosen auch fürs laufende Jahr. Starker Fokus auf östliche Exportmärkte. Eine exklusive Analyse.

[19898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 2

Diese Woche

Busreisen haben Zukunft

RDA-Workshop: Angebote für Aktive und große Events liegen im Trend / Bayern als Ziel führt Beliebtheitsskala an

KÖLN. Optimismus beim RDA-Workshop in Köln. Bei der wichtigsten europäischen Einkaufsmesse für die Gruppen- und Bustouristik nannte Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western Deutschland, konkrete Zahlen: Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter