Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 021

Agenturen

Pilot landet in Stuttgart

Büroeröffnung mit den Startkunden Juwelier Schoeffel und Erco

München-Chef Oliver Roth führt zunächst auch das Stuttgarter Büro der Mediaagentur und holt drei Ex-Mitarbeiter der Omnicom-Tochter PHD, die ihre Schwaben-Niederlassung schließt. Nach Hamburger Fischköpfen und Münchner Weißwürsten erweitert die Pilot Me

[5017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Business

Mitten in die City

Modepark Röther expandiert in die Bochumer Stadtbadgalerie

Morgens um 6 Uhr ist es gewöhnlich menschenleer rund um die Stadtbadgalerie an der Massenbergstraße in der Bochumer City. Am Donnerstag vergangener Woche war das anders, es war fast wie zu guten Schlussverkaufszeiten. Eine neugierige Kundenschar, etwa 10

[4722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 027

Report Standort Südwest

Keine Mission impossible

Industriemarken stehen selten im Licht der Öffentlichkeit. Drei Beispiele aus dem Südwesten zeigen verschiedene Wege für erfolgreiche Kommunikation. Schon der Ausblick über Seattle ist spektakulär. Der Arbeitsplatz des Reinigungsspezialisten von Kärcher

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

Report Standort Südwest

Markenglanz mit Wert

Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

[7307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 020

News Kommentar

Verkäufer verdienen mehr

Aber mit der Tarifeinigung wurde der Streit um die Abendzuschläge nur vertagt. Die Läden sollten dann öffnen, wenn die Kunden das wollen. Und nicht, wenn die Kosten das erlauben.

3 % mehr Lohn, einmalig 400 Euro, samstags bis 18.30 Uhr keine Zuschläge mehr. Das ist kurz gesagt das Ergebnis der längsten Tarifauseinandersetzung, die der Handel in Deutschland je erlebt hat. Eineinhalb Jahre hat es gedauert, bis man sich in Baden-Wür

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 031

Medien

Verlagen fehlt Durchgriff im Lokal-TV

Internet beflügelt Einstiegspläne / Minderheitsbeteiligungen bei den TV-Aktivitäten begrenzen unternehmerische Möglichkeiten

Die großen Verlage kaufen sich bei regionalen Fernsehsendern ein. Ein riskantes Engagement - schreiben die Sender doch meist gerade mal eine schwarze Null in der Bilanz.

[4612 Zeichen] Tooltip
Zuschauer schalten bei Lokalen ein - Durchschnittliche Tagesreichweiten von Regional- / Lokal-TV in ausgewählten Bundesländern
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 048

Report Standort Südwest

Ausgefuchste Schwaben

Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse und eine der bekanntesten Marken der deutschen Finanzbranche. Um den Erfolg auszubauen, investiert das Unternehmen jetzt in den Vertrieb.

Bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall wohnt die Kundschaft direkt um die Ecke. Inmitten eines Wohngebiets mit kleinen Einfamilienhäusern hat das Unternehmen seinen Sitz, nüchterne Bürogebäude und blühende Vorgärten liegen nur einen Steinwurf voneinander e

[5886 Zeichen] Tooltip
TV soll Bekanntheit auf hohem Niveau halten - Bruttowerbespendings Schwäbisch Hall 2006 - Ausgaben gesamt: 26,2 Millionen Euro - Verteilung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 053

Report Standort Südwest

Auf Wachstumspfaden

Europas führende Touristik-Verlagsgruppe Mairdumont forciert on- und offline die Kapitalisierung ihrer Marken. Das Hauptaugenmerk liegt auf Marco Polo und Falk.

Volkmar Mair ist gebürtiger Österreicher. In den nunmehr fünf Jahrzehnten an der Spitze der einst als "Kartographisches Institut" in Ostfildern bei Stuttgart gegründeten Firmengruppe hat der inzwischen 76-jährige Patriarch gleichwohl urschwäbische Tugend

[6064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

Report Standort Südwest

Mittelstand mit Markenglanz

Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

[7826 Zeichen] € 5,75

 
weiter