Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 341 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

ALBSTADT. Am 28. April geht im Ortsteil Laufen die Traufganghütte Brunnental an den Start. Das ehemalige Gasthaus Brunnental wird künftig von der Familie Hailfinger geführt. Das Gebäude wurde nach Auskunft von Tobias Hailfinger, der unter anderem im

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 017

Frischware

Positive Winzerbilanz

Württemberger Genossenschaften verzeichnen Absatzplus

Cleebronn. Die württembergischen Winzergenossenschaften haben im ersten Halbjahr deutlich mehr verkauft. Wie andere Anbauregionen verzeichnen sie 2010 extrem geringe Mengen und gute Qualitäten. Während der deutsche Weinmarkt insgesamt im 1. Halbjahr um

[2676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Schiesser-Archive in neuen Händen

Baden-Württemberg kümmert sich um Vermächtnis des Wäschekonzerns

Das Land Baden-Württemberg kümmert sich künftig mit seinen Institutionen Haus der Geschichte Baden-Württemberg und Wirtschaftsarchiv Baden Württemberg um die Archive des Radolfzeller Wäschekonzerns Schiesser. Das teilte der Stuttgarter Insolvenzverwalter

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Äpfel wie am Fließband

Baywa AG unterhält sechs Standorte in Baden-Württemberg

München. In Ravensburg entsteht die modernste europäische Sortier- und Verpackungsanlage für Bio-Kernobst. Die Sparte Obst der BayWa AG ist mit ihren zehn Standorten am Bodensee, Neckar und in Rheinland-Pfalz der größte Einzelvermarkter für deutsches Ta

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

Länderreport Baden-Württemberg

Württemberger auf Facebook

Möglingen. Die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften kann recht gut die Werbetrommel rühren. Ein Etat von 3,8 Mio. Euro steht für diverse Maßnahmen zur Verfügung. "Darüber hinaus können wir 1,2 Mio. Euro zusätzlich generieren",

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 022

Frischware

Exzellenter Jahrgang im Südwesten

Winzergenossenschaften erwarten geringere Erträge - Von Krisenstimmung verschont

Stuttgart. Die badischen und württembergischen Winzergenossenschaften rechnen mit einem " exzellenten" Weinjahrgang 2009. Die badischen Winzergenossenschaften dürften ein knappes Drittel der Trauben jetzt im Keller haben, schätzt Gerhard Roßwog, Präside

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 061

Länderreport Baden-Württemberg

Das Ländle entdeckt Brasilien

São Paulo. Brasilien könnte wieder zu einem interessanten Markt für deutschen Wein werden. Eine Million Deutschstämmige wären dort jedenfalls dankbare Abnehmer. Bislang haben die Exporteure in Brasilien auf Billigwein gesetzt, was eine Neupositionierung

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Deutlich machen, wie der Süden schmeckt

Das Gemeinschaftsmarketing für baden-württembergische Spezialitäten setzt national Akzente

Stuttgart. Die gemeinschaftliche Absatzförderung ist in der Region sehr erfolgreich. Die Branche will aber auch die Konsumenten im ganzen Land auf den Geschmack bringen Baden-Württemberg gilt als Hochburg des guten Essens. Mehr als 50 Köche aus dem Länd

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 066

Länderreport Baden-Württemberg

Marketing-Kooperation für Eier

"Drauf08ten - Eier aus Baden Württemberg" läuft gut an

Mühlingen. Die Hönig-Hof GmbH setzt auf Transparenz. In einem gläsernen Legehennenstall können sich die Verbraucher demnächst über die Eierproduktion informieren. Kooperationen sind für Christoph Hönig ein wichtiger Baustein des geschäftlichen Erfolgs.

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter