Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 62

Länderreport Baden-Württemberg

Schmeck den Süden. Baden-Württemberg

„Die Nachfrage nach regionalen Lebensmitteln ist groß“

Herr Dr. Wirsig, wie unterstützt die MBW Marketinggesellschaft den Handel am POS? Wir führen regelmäßig „Schmeck den Süden. Baden-Württemberg“-Aktionswochen vor allem im selbständigen Lebensmitteleinzelhandel zusammen mit der FBW Fördergemeinschaf

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 52

Länderreport Baden-Württemberg

„Lebensmittel aus der Region sind angesagt“

Herr Dr. Wirsig, was steckt hinter dem Claim „Schmeck den Süden“? So lautet das Motto der gemeinschaftlichen Absatzförderung in Baden-Württemberg. Unsere landeseigene MBW Marketinggesellschaft fördert den Absatz von Lebensmittel aus Baden-Württemb

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

„Schmeck den Süden bietet einen Mehrwert“

Herr Dr. Wirsig, seit 25 Jahren gibt es Ihre Organisation. Was steckt hinter „Schmeck den Süden“? Es ist das Motto der gemeinschaftlichen Absatzförderung in Baden-Württemberg. Die landeseigene MBW Marketinggesellschaft dient dabei insbesondere als I

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

„Zusammenarbeit stärken“

Herr Dr. Wirsig, wie profitiert die Ernährungswirtschaft von der neuen Regionalkampagne? Das Land unterstützt die baden-württembergische Ernährungswirtschaft seit Jahrzehnten auf vielfältige Weise. So fördert es die Vermarktung heimischer Produkte i

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 72

Länderreport Baden-Württemberg

„Regionalität mit drei Säulen“

Herr Dr. Wirsig, was erwarten die Verbraucher von regionalen Lebensmitteln? Viele Konsumenten verbinden mit Produkten aus der Region Frische und kurze Transportwege. Außerdem möchten sie durch ihren Einkauf die heimische Land- und Ernährungswirtsc

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 050

Länderreport Baden-Württemberg

„Regionalität weiter stärken“

Herr Dr. Wirsig, hinter dem Genießerland Baden-Württemberg steht eine Region, die eine große Vielfalt kulinarischer Spezialitäten bietet. Wie unterstützt das Gemeinschaftsmarketing die Ernährungswirtschaft? Seit 20 Jahren unterstützt die MBW die baden

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 50

Länderreport Baden-Württemberg

„Regionalität weiter stärken“

Herr Dr. Wirsig, hinter dem Genießerland Baden-Württemberg steht eine Region, die eine große Vielfalt kulinarischer Spezialitäten bietet. Wie unterstützt das Gemeinschaftsmarketing die Ernährungswirtschaft? Seit 20 Jahren unterstützt die MBW die b

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 56

Länderreport Baden-Württemberg

Regionales wird bevorzugt

Herr Dr. Wirsig, Was bedeutet für Sie Regionalität? Regionalität beschreibt die Identifikation von Menschen mit einer Region, verbunden mit dem Wunsch nach heimischen Produkten und regionalen Wirtschaftskreisläufen. Immer mehr Verbraucher entdecke

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 056

Länderreport Baden-Württemberg

Regionales wird bevorzugt

Herr Dr. Wirsig, Was bedeutet für Sie Regionalität? Regionalität beschreibt die Identifikation von Menschen mit einer Region, verbunden mit dem Wunsch nach heimischen Produkten und regionalen Wirtschaftskreisläufen. Immer mehr Verbraucher entdecken da

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter