Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Media Kundenmedien I

Angst vor der Offenheit

Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

Journal

"Bei Pizza versagt Aldi"

Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

[7164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Keine Krisen, aber viel Ruhrgebiet

Deutscher PR-Preis zwölfmal verliehen / Image Award für Altana-Chef Nikolaus Schweickart und Kommunikationschef Thomas Gauly

Eine erfreulich kurzweilige Veranstaltung bildete am vergangenen Freitag in Wiesbaden den Rahmen zur Preisverleihung des Deutschen PR-Preises, des Deutschen Image Awards und des PR-Kopfes des Jahres 2005. Die 24-köpfige Jury war in diesem Jahr deutlich w

[4379 Zeichen] Tooltip
Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 067

Report Standort Südwest

Die Allianz der Forscher

Der IT- und Medienstandort Baden-Württemberg will das Innovationsklima mihilfe der Wissenschaft fördern. Im Mittelpunkt des Interesses: Open-Source-Software.

Der Blick über den Tellerrand weist die Richtung: Um die Innovationstreiber zu erforschen setzt die Europäische Union gezielt auf so genannte Foresight-Prozesse - also wissenschaftlich gestützte Untersuchungen zukünftiger Entwicklungen. Auch Großunterneh

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Interaktiv-Trends

Mehr als 300 Gäste diskutierten und feierten beim Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin.

[158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 061

Report Standort Süd-West

Standort-Nachhilfe

Baden-Württemberg will seine Stärken im Standortwettbewerb stärker herausstellen. Der Fokus liegt auf dem Mittelstand.

Schrauben verkaufen ist absolut krisensicher. Das ist wie Bier, Brötchen oder Milch. Das brauchen Sie jeden Tag und immer", erklärt Reinhold Würth im 40-Sekünder, der im März in ARD und ZDF sowie einigen Privatsendern lief. Ein bisschen bieder wirkt das s

[5554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

[21547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Fachmesse An der Côte d'Azur trifft sich die Multimedia-Community / Erstmals «German Pavilion» auf der Milia 2000

Spekulationen und Visionen

Cannes / Die wichtigste europäische Multimedia-Messe öffnet kommende Woche in Cannes ihre Tore. Im siebten Jahr ihres Bestehens hat sich die Veranstaltung als starker Magnet für die Multimedia-Community etabliert: Vom 14. bis 18. Februar zieht es die Bran

[5565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

[4389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite VII

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Die Nutzer, nicht Betreiber entscheiden

Internet erfordert große Sorgfalt in der Darstellung / Nachholbedarf bei Industrie-Portalen

Vor allem mittelständischen Unternehmen eröffnet das Internet neue Absatzwege, Chancen und Möglichkeiten für das Marketing und zielgruppenorientierte Kommunikation.

[2396 Zeichen] € 5,75

 
weiter