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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 243

    Leute

    Auszeichnung für Bruno Röttele

    Bruno Röttele (Foto), Inhaber des renommierten Herrenmode-Hauses Röttele MännerMode in Schwäbisch Gmünd, wurde vom Bundespräsidenten mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Der Unternehmer erhalte

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 075

    Business Leute

    Bruno Röttele wird 60 Jahre

    Bruno Röttele feiert am 30. Mai seinen 60. Geburtstag. Doch wer telefonisch gratulieren will, wird sich gedulden müssen. Denn der Vize-Präsident des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg, Vorsitzende des LDT Kuratoriums und passionierte Einzelhändler i

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    Die Ausnahmen werden zur Regel

    Das Ladenschlußgesetz wird immer weiter ausgehöhlt - eine Bestandsaufnahme

    Ladenschluß unter Beschuß - diese Schlagzeile hat in den vergangenen Tagen (wieder einmal) mächtig Staub aufgewirbelt in der Branche. Zunächst stürmte der Berliner Senat vor: Künftig darf der Einzelhandel in der Hauptstadt seine Geschäfte werktags von 6 b

    [13646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 101

    Business Leute

    Röttele leitet Textilsparte

    Bruno Röttele vom Modehaus Röttele, Schwäbisch Gmünd, ist Vorsitzender der neuen Fachgemeinschaft Textil im Einzelhandelsverband Baden-Württemberg. Er stand seit 1989 dem Verband des Textil-Einzelhandels Baden-Württemberg e.V. vor, dessen Delegierte ihn a

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    Baden-Württemberg

    Delegiertentagung des Textileinzelhandels

    cs Heilbronn - "Anstatt auf internationale Designer zu schauen, sollte sich der mittelständische Handel intensiv mit den Wünschen seiner Kunden auseinandersetzen, die meist nicht mehr 30 sind und nicht Größe 38 tragen", brachte es August Möller auf der De

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 017

    Handel

    Baden-Württemberg

    Röttele: Handel braucht klare Konzepte

    cs Ravensburg - Auf der diesjährigen Delegiertentagung des Verbandes des Textil-Einzelhandels Baden-Württemberg in Ravensburg, rief der Vorsitzende Bruno Röttele seine Kollegen vor allem zu klaren Marketing-Konzepten auf. Er glaubt, daß sich 1996 der erwa

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 023

    Handel

    City-Marketing: Stuttgarter Unternehmertag ruft zum vereinten Engagement für funktionsfähige Innenstädte auf

    Gemeinsam sind Einzelhändler stark

    aa Stuttgart - City-Marketing ist eine Sache, der sich die Einzelhändler einer Stadt gemeinsam annehmen müssen. Das war die wichtigste Botschaft für die Teilnehmer des Unternehmertages im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. "Nur ein Weg ist beim City-Marke

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 024

    Handel

    Unternehmertag Stuttgart: Pro Ladenschlußgesetz

    "Müssen mehr Erlebnis bieten"

    cs Stuttgart - Ladenschluß- und Rabattgesetz, Schlußverkauf sowie Rezession, das waren die Themen von Bruno Röttele, Vorsitzender des Verbands des Textileinzelhandels Baden-Württemberg, beim Unternehmertag in Stuttgart. Röttele gab Denkanstöße zur Siche

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 007

    Handel

    Unternehmertag des Textileinzelhandelsverbands Baden-Württemberg: Bruno Röttele empfiehlt eine Strategie der Stagnation

    "Konfrontation mit der Konkurrenz"

    TW Stuttgart - "Die absehbare Entwicklung im Markt für Bekleidung wird immer mehr von militärisch-strategischen Kriterien im Wettbewerb bestimmt. Nur der gewinnt Marktanteile, der sie anderen wegnimmt." Mit diesen deutlichen Worten wandte sich Bruno Röt

    [3500 Zeichen] € 5,75