Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

Medien

Vorhang fällt für Premiere

Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

[6270 Zeichen] Tooltip
Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

Medien

Optimismus als Firmentradition

Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

[7307 Zeichen] Tooltip
Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Murdoch nimmt neuen Anlauf

News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

[9125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Gemischter Kabelsalat

Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

Premiere mit Arena am Ball

Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 042

Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Marken-Kolloquium: Im Kloster Seeon im Chiemgau findet am 17./18. Juni 2004 das 1. Internationale Markenkolloquium statt. Thema: "Die Geheimnisse starker Marken für die eigene Markenführung nutzen." Die Referenten setzen sich unter anderem mit der Disco

[2389 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

Die Zukunft der Medien

Medienranking 2000

Dickschiffe und Schnellbote

Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

[11672 Zeichen] Tooltip
Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 057

Interactive Content Commerce Community

Messe Deutscher Multimedia-Kongress in Stuttgart mit dem Schwerpunkt interaktives Internetfernsehen

Elefanten der Branche treffen sich

Stuttgart / Er ist der vielleicht wichtigste Branchentreffpunkt, sein Programm wird jedes Jahr kritisch diskutiert. Aber er scheint in seiner Daseinsberechtigung weit weniger gefährdet als etwa die Milia, die auch mit ihrem fahrigen 2000er Auftritt nicht

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 070

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Medienmacht und Marktdruck

In diesem Jahr musste die Medienbranche die richtige Antwort auf neue Konkurrenten, Technologien und Themenfelder finden. Durch die als Finanzquelle in Mode gekommene Börse war kein Platzhirsch mehr vor einer Herausforderung sicher. In einer Vielzahl

Börsenrummel Zahlreiche Medienunternehmen verwandelten 1999 das Börsenparkett in eine Showbühne. Die RTV-Vorstände marschierten mit Fix und Foxi auf, Brainpool ließ die Comedians Anke Engelke und Stefan Raab vor Bulle und Bär platzieren und Constantin-F

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

Terminplaner: April 1999

OWM-Fachtagung zur Effizienz

Werbungtreibende nehmen Werbewirkung unter die Lupe

HAMBURG Am 22. und 23. April 1999 treffen sich die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zur 4. Fachtagung in Hamburg. Thema ist "Effektivität und Effizienz der Werbung". Mit der Fachtagung eröffnet die OWM in diesem Jahr e

[1598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter