Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gold für Grabarz und GGH

Beim DMMA Online Star 2010 werden 15 Agenturen ausgezeichnet

Mit Gold waren die Juroren bei der ersten Verleihung des DMMA Online Stars geizig: Nur zwei Kampagnen sind mit der höchsten Wertung ausgezeichnet worden. Grabarz & Partner holte sich ihren einzigen Preis für den " Ikea Bannerbau", Grimm Gallun Holtappels

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Sparen helfen, um zu gewinnen

Der Energieriese EnBW startet eine Kommunikationsoffensive für effizienten Stromverbrauch / Kolle Rebbe als Lead-Agentur

Wenn Energieriesen dazu aufrufen, den Stromverbrauch zu drosseln, lösen sie damit zunächst einmal Skepsis aus. Schließlich verdienen sie ihr Geld mit dem Verkauf von Strom und sind somit nicht gerade der glaubwürdigste Absender von Ratschlägen für Sparti

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 026

Report Standort Südwest

Weiter auf dem Gaspedal

Baden-Württemberg präsentiert sich als Automobilstandort par excellence. Nun leidet Mercedes schwer unter der Krise, Porsche schrumpft zur 10. Marke des niedersächsischen VW-Konzerns.

1 Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das Selbstverständnis und Image des Landes Baden-Württemberg? 2 Verliert damit die Trumpfkarte Automobilkompetenz im Standortmarketing der Region an Wirkung? 3 Welche anderen Stärken könnte/sollte das Lan

[715 Zeichen] Tooltip
Weiter auf dem Gaspedal
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 038

Szene

Digitale Wirtschaft feiert sich in Berlin

Die Hauptstadt stand vergangene Woche ganz im Zeichen interaktiver Medien. Während auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) am Dienstag Mittag im Berliner E-Werk rund 800 Teilnehmer den Panels zu Themen wie " Kampf um den Mobile Desktop - Wer holt di

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Nur viermal Gold beim DMMA 2009

Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

[1759 Zeichen] Tooltip
Medaillenspiegel DMMA 2009
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Werbefilm am Bodensee

Unter dem Vorsitz von Stefan Kolle, Inhaber der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, und Florian Beisert, Geschäftsführer bei Markenfilm in Wedel, wurden vergangene Woche die Gewinner des 12. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight ermittelt. Werbefilmer

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Der FC Deutschland rennt ins Abseits

Eine Deutschland-Kampagne folgt auf die andere. Deutschland, Deutschland über alles, über alles für viel Geld ...!

Nachdem das deutsche Volk unter Zuhilfenahme von 35 Millionen Euro erfahren hat, dass jeder von uns Deutschland ist - sogar die Steuerflüchtlinge, die lieber Schweiz sein wollen - da kommt bereits die nächste Deutschland-Kampagne auf uns zu, die darüber

[5929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

[5757 Zeichen] € 5,75

 
weiter