Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Marketing

Lidl fördert Ideen von Jung und Alt

Neckarsulm. Unter dem Motto "Generationen verbinden" startet der Discounter Lidl eine Aktion mit dem Ziel, den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhaltig zu fördern. Die Neckarsulmer ruft Jugendgruppen in verschiedene

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 095

Service Ereignisse

Lothar Späth als Gast der Warsteiner Brauerei

Mittelständler im Fokus: Prof. Dr. h.c. Lothar Späth (im Bild l.) und Dr. Gustavo Möller-Hergt (r.), Generalbevollmächtigter der Warsteiner Brauerei, trafen kürzlich im Rahmen eines "Kamingesprächs", das von Conny Czymoch (M.) moderiert wurde, in den Räu

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 083

Service Ereignisse

Cobana Fruchtring feiert Doppel-Jubiläum

Hamburg, 9. September. Im Kreise von über 500 Gästen feierte die Cobana Fruchtring Gruppe am 3. September ihr Doppeljubiläum: 40 Jahre Cobana und 25 Jahre Fruchtring. Als Festredner beglückwünschte auch der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemb

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

"Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Handel fokussiert Standort-Streit

BFS-Kongreß zum Thema Wirtschaftsplatz Deutschland / Einfluß des Konsumentenverhaltens auf Attraktivität entscheidend

KÖLN Das qualitätsorientierte Verhalten deutscher Konsumenten birgt großes Potential für den Standort Deutschland. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des jährlich stattfindenden Unternehmerkongresses des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbs

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Südwest

Die ARD feilt noch an ihrer neuen S-Klasse

Kooperation zwischen SWF und SDR sparte bislang 160 Millionen Mark, aber die Fusion bleibt ein heikles Thema / Intendanten sind sich über Modell uneins

Durch die seit 1990 bestehende Kooperation zwischen dem Südwestfunk, Baden-Baden, und dem Süddeutschen Rundfunk, Stuttgart, sind bereits Millionenbeträge eingespart worden. Über eine mögliche Fusion ist bislang noch keine Einigung erzielt - SWF und SDR pr

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 064

TV-Tips der Woche

WOCHE VOM 23. BIS 29. 12 Samstag, 23. Dezember 0.55 Uhr, 3SAT Cyber City: San Francisco Der Dokumentarfilm von Manfred Waffender über San Francisco und seine rasant aufblühende neue Kultur, die den Computer zur kreativen Gestaltung neuer Medien nutzt, s

[9258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 109

REPORT Kommunikations-Standort Ost

Beste Chancen im Osten

Politik hemmt die Ökonomie / Agenturen denken um / Regionalmedien im harten Wettbewerb

Noch rund zehn Jahre dauert es, bisdie neuen Bundesländer den Standard erreicht haben, der im Westen vorherrscht. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, müssen alle Parteien in Deutschland - von der Politik über die Industrie und die Agenturen bis hin zu den

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter