Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Die FBW feiert ihr 40-jähriges Jubiläum

„Wir sind stolz auf unser Gemeinschaftsmarketing“

Herr Gayk, wofür steht die FBW? Die FBW Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg e.V. ist ein freiwilliger Zusammenschluss von derzeit rund 100 Herstellern der baden-württembergischen Ernährungswirtschaft als eingetragener Ve

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 62

Länderreport Baden-Württemberg

„Auf die regionalen Partner ist Verlass“

Herr Gayk, wie beurteilen Sie aktuell das Label „Markenqualität Baden-Württemberg“? Gerade in den letzten Jahren erweitert sich der Kreis unserer FBW-Mitglieder kontinuierlich. Rund 100 vorwiegend inhabergeführte, mittelständische Lebensmittelhers

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Markenqualität aus Baden-Württemberg

Herr Gayk, wofür steht das Label „Markenqualität Baden-Württemberg“ heute? Unter diesem inzwischen gut eingeführten Markenzeichen bündeln sich mehr als 80 mittelständische und zumeist inhabergeführte Unternehmen in der Fördergemeinschaft für Quali

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 76

Länderreport Baden-Württemberg

„Markenqualität aus dem Ländle“

Herr Gayk, was steckt eigentlich hinter dem Markenzeichen „Markenqualität Baden-Württemberg“? Lebensmittel, die von baden-württembergischen Unternehmen hergestellt werden und selbstverständlich regionaltypische Produkte tragen dieses unverwechselba

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

„Ein Markenlogo für die Region“

Herr Gayk, wofür steht eigentlich das Markenzeichen „Markenqualität Baden-Württemberg“? Lebensmittel, die von baden-württembergischen Unternehmen im Ländle hergestellt werden und natürlich regionaltypische Produkte, tragen dieses unverwechselbare

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

„FBW schärft regionales Profil“

Herr Gayk, wie können Sie das Profil der FBW schärfen? Unsere mehr als 80 mittelständischen Hersteller von regionalen Spezialitäten aus Baden-Württemberg bekommen ein gemeinsames, unverwechselbares Vereinszeichen: das Markenlogo „Markenqualität Baden-

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

„FBW schärft regionales Profil“

Herr Gayk, wie können Sie das Profil der FBW schärfen? Unsere mehr als 80 mittelständischen Hersteller von regionalen Spezialitäten aus Baden-Württemberg bekommen ein gemeinsames, unverwechselbares Vereinszeichen: das Markenlogo „Markenqualität Ba

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Deutlich machen, wie der Süden schmeckt

Das Gemeinschaftsmarketing für baden-württembergische Spezialitäten setzt national Akzente

Stuttgart. Die gemeinschaftliche Absatzförderung ist in der Region sehr erfolgreich. Die Branche will aber auch die Konsumenten im ganzen Land auf den Geschmack bringen Baden-Württemberg gilt als Hochburg des guten Essens. Mehr als 50 Köche aus dem Länd

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 053

Länderreport Baden-Württemberg

Rückbesinnung auf Regionalität

Die baden-württembergischen Unternehmen setzen wieder auf den Bollenhut Dieter Heimig

Aldi, Lidl und Co. spielen für die baden-württembergischen Verbraucher zumindest beim Eierkauf eher eine untergeordnete Rolle. Das zeigen die Ergebnisse einer von der MBW Marketinggesellschaft mbH in Auftrag gegebenen Umfrage. Danach erwerben nur sechs P

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

Nachhaltigkeit rückt in den Fokus der Politik

Die Regierung des Landes führt ihre Nachhaltigkeitsstrategie fort - Landwirtschaft der Region steht nun im Mittelpunkt

Stuttgart. Der baden-württembergische Landwirtschaftsminister Peter Hauk bringt die Informationskampagne "Nachhaltig gut. Landwirtschaft in Baden-Württemberg" auf den Weg. Michael Gayk, Marketing- und Vertriebsleiter der Hans Adler OHG, bringt es auf den

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter