Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Metzgerei startet in Mannheim

    Neueröffnung Thomas Weber und Joachim Schmidt wollen Treffpunkt für die Szene bieten / Besonderheit: Es gibt Picknick

    Mannheim. Mit einem gelungenen Konzept haben sich Thomas Schmitt und Joachim Weber einen Traum erfüllt. Die ehemalige Metzgerei in ihrem Wohnhaus ist als Lokal wiederauferstanden. Nach sieben Monaten Umbauzeit eröffnete das Bistro, Café und Weinbar mi

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Metzgerei startet in Mannheim

    Neueröffnung Thomas Weber und Joachim Schmidt wollen Treffpunkt für die Szene bieten / Besonderheit: Es gibt Picknick

    Mannheim. Mit einem gelungenen Konzept haben sich Thomas Schmitt und Joachim Weber einen Traum erfüllt. Die ehemalige Metzgerei in ihrem Wohnhaus ist als Lokal wiederauferstanden. Nach sieben Monaten Umbauzeit eröffnete das Bistro, Café und Weinb

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 035

    Journal

    Ziemlich getroffen

    Wer ins Visier von Greenpeace gerät, muss sich auf Einiges gefasst machen. Jüngst waren es Lidl und die Metro-Tochter Real. Die Vorwürfe über zu hohe Pestizid-Werte in Obst und Gemüse beschäftigen nun auch die Anwälte. Metro fühlt sich zu unrecht attackiert. Der Umgang mit Greenpeace insgesamt steht auf dem Prüfstand. Von Jörg Poppelbaum

    [9243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    Business Handel

    Diebe stehen auch auf der Gehaltsliste

    Mitarbeiterdelikte sind im Handel ein Tabuthema

    "Ich will mir das gar nicht vorstellen", sagt ein HAKA-Fachhändler aus Düsseldorf. Eine typische Reaktion, denn das Motto lautet: Verdrängen. "Darüber reden wir nicht so gerne" ist denn auch häufig die Antwort, wenn Einzelhändler zum Thema Mitarbeiterdieb

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Der Schaden ist relativ gering - Jährlicher Verlust durch Diebstahl
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 048

    Business Handel

    Das Ende der Lastschrift ?

    Das EC-Lastschriftverfahren ist sowohl beim Handel als auch beim Verbraucher beliebt, denn es ist unkompliziert und kostengünstig. Doch genau das ist dem Kreditgewerbe ein Dorn im Auge. Schon seit Monaten monieren Banken und Kreditkarten-anbieter die kostenfreie Nutzung der EC-Karte am POS. Nun drängen diese auf die Einführung einer Gebühr.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 030

    Business Handel TW Testclub

    Wie kann ich zahlen?

    Die Kreditkarte ist im Textileinzelhandel nach wie vor nicht sonderlich beliebt, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im TW-Testclub. Obgleich immer mehr Umsatz über Kreditkarten hereinkommt und die prozentuale Kostenbelastung weiter sinkt, wehren sich noch viele Händler gegen das Plastikgeld am Verkaufstresen.

    [17437 Zeichen] Tooltip
    Kreditkartenumsatz steigt - Wie hoch ist der Anteil der Kreditkartenumsätze an Ihrem Gesamtumsatz?

    Man zahlt noch immer bar - Wie sind die prozentualen Anteile der Zahlungsarten an Ihrem Gesamtumsatz?

    ec-Karten im Boom - Haben Sie Systeme zur Abwicklung elektronischer ec-Kartenzahlungen installiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 062

    Business EDV

    Ohne EDV geht nichts mehr

    Der Gebrauch moderner Informationstechnologien ist schon lange nicht mehr nur Informatikbegeisterten vorbehalten, sondern gehört im Einzelhandel zum Tagesgeschäft. Der Computer dient nicht bloß der Rationalisierung von Arbeitsabläufen, sondern liefert wic

    [10369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75