Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Mustang verschenkt Urlaub. Der Jeanshersteller aus Künzelsau ruft zum Blaumachen auf. Bis zum 10. Mai können sich Kunden beim Anprobieren einer Mustang-Jeans fotografieren lassen und damit an der Verlosung für eine Woche Sonderurlaub teilnehmen. Für die 5

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 060

Business Backstage

Das Produktionsmanagement: "Kontrollstation für Metzingen"

Im Tessin unterhält Hugo Boss eine Denkfabrik für Produktentwicklung und Produktion.

Der Ort Novazzano ist so klein, dass man ihn nicht einmal im Großen Shell-Atlas findet. Er liegt irgendwo zwischen Lugano und Chiasso. Die Landschaft ist mild und schön. Links liegt der Lago Maggiore, rechts der Comer See. Es ist eine sanfte Voralpenlands

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Vom farblosen Alltag, turnenden Katzen, spanischen Schuhen und frecher Wäsche erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 035

Business Handel

Die neue Guerrilla-Strategie

Comme des Garçons neues Ladenkonzept ähnelt dem Untergrund-Kampf.

Kleinkrieg, den irreguläre Einheiten gegen eine Besatzungsmacht führen. Waffe der Schwachen gegen einen überlegenen Gegner. So definiert der Brockhaus Guerilla. Eine kleine Gruppe Unabhängiger kämpft für das, woran sie glaubt. Unkonventionell, aus dem U

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

[7519 Zeichen] Tooltip
Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Auchan stellt EDI um

Ende März liefern 40 Industriepartner Daten per Internet

Barcelona, 18. März. Das französische Handelsunternehmen Auchan tauscht bereits mit 20 Lieferanten seine EDI-Daten über Internet und das Protokoll AS2 aus. Ende März sollen 40 der größten Industriepartner EANcom-Daten per Internet und damit billiger schic

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Globale Verträge für IT

Allied Domecq räumt seine Infrastruktur auf und spart dabei

Barcelona, 18. März. Die Orientierung aller Technik-Investitionen an den übergeordneten Geschäftszielen und Outsourcing auf globaler Basis beschrieb Allied Domecqs IT-Chef Brian Jones beim Global Retail Technology Forum als seine Rezepte der IT-Modernisie

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Best Buy setzt auf Web

US-Filialist verzahnt Internet-Shop und stationäre Fachmärkte

Barcelona, 18. März. Amerikas größter stationärer Händler für Unterhaltungs-und PC-Elektronik, Best Buy, setzt auf ein stetiges Wachstum der Vertriebsschiene Internet. Damit nehme die Bedeutung des "Balance Akts" zwischen Fachmarkt- und Online-Angebot zu,

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 029

IT und Logistik

EPC-Zukunft beschäftigt Branche

Global Retail Technology Forum: Top-Thema RFID - Procter berichtet von Testergebnissen

Barcelona, 11. März. Die absehbare Modernisierung der Konsumgüterwirtschaft durch RFID-Technologie begeisterte das Global Retail Technology Forum in Barcelona. P & G-Manager Milan Turk unterstrich, dass das EPC-Zukunftsmodell "das Potenzial hat, die Liefe

[4417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter