Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Amazon klotzt mit Popstars

Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Fashion

Die neue Farbenlehre

Starker Farbstoff für die Sortimente. Die internationalen Designer drehen das Farb-Rad zum kommenden Sommer noch ein Stück weiter - für DOB und HAKA gleichermaßen. Eine Gebrauchsanweisung in Bildern.

[4431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

BUSINESS

· Kids Ad geht an den Start: Unter dem Namen Kids Ad startet in Bielefeld eine Agentur für Kinder- und Babymarketing. Alleiniger Gesellschafter ist die Interessengemeinschaft der Kinderfachgeschäfte (Igeka). Berater von Kids Ad ist Friedhelm Frese, Ex-Che

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 017

Industrie

Wrigley-Konzern plant Akquisition

Frankfurt, 23. Oktober. Der amerikanische Kaugummi-Hersteller Wm. Wrigley Jr. Co., Chicago, will für rund 200 Mio. USD die spanische Joyco Group, Barcelona, kaufen. Joyco setzt mit Süßwaren 300 Mio. Euro um und ist in 70 Ländern weltweit aktiv. Die Gruppe

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

Aktuell

Länger leben zahlt sich aus

Allianz bewirbt Privatrente mit TV- und Printkampagne

Lust auf ein längeres Leben macht die aktuelle Kampagne der Allianz Lebensversicherung für die Privatrente. Das Printmotiv, das doppelseitig unter anderem in "Stern", "Focus" und "Spiegel" geschaltet wird, zeigt einen Einkaufskorb voller Orangen. Der Clai

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 010

News

Inditex startet Filialkonzept Massimo Dutti Boys

Spanischer Handelskonzern will neues Konzept schnell multiplizieren; Eröffnung in München

Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, ist mit einem neuen Filialkonzept gestartet. Das Tochterunternehmen Massimo Dutti, Tordera (Barcelona), bislang ausschließlich mit preislich leicht über der Inditex-Schwester Zara angesiedelter DOB und HAKA

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Kemper will Kreation ankurbeln

BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 044

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schwächlichen Kerlen und sportlichen Frauen erzählen die nationalen und internationalen Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino.

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 059

Business Handel

Mango hat 60 Mill. Euro verdient

Der spanische Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat am Dienstag erstmals die Höhe eines Jahresergebnisses bekannt gegeben. Demnach betrug im Jahr 2002 der Nettogewinn 60,6 Mill. Euro, eine Steigerung um 7,5% gegenüber dem Vorjahr. Bereits i

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

S&J schließt die Lücken

Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

[6680 Zeichen] Tooltip
Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
€ 5,75

 
zurück weiter