Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Zeughaus startet in Düsseldorf: Jörg und Judith Mann sowie Frauke Schoene haben die Agentur Zeughaus in Düsseldorf gegründet. Sie ist auf Food, Beauty, Finanzen sowie Haus und Bau spezialisiert. Startkunden des achtköpfigen Teams sind unter anderem Sara

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

Medien

WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

"Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

[7784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Zum 31. Oktober 2002 hat die Klöckner Pentaplast GmbH & Co. KG, Montabaur, die Neoplástica Holding, S.G.P.S., S.A., Porto, übernommen. Die portugiesische Firmengruppe (Umsatz: 80 Mio. Euro) verfügt über vier Standorte in Portugal (Porto), Spanien (Barce

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Saatchi & Saatchi konzipiert Audi-A8-Spot

Limousine für Rockmusikfans

Frankfurt / Nach einer rund sechswöchigen Prelaunch-Phase in den klassischen Medien TV und Print startet am 15. November die Einführungskampagne für den neuen Audi A8. In dem 40-sekündigen TV-Spot wird das Flaggschiff des Ingolstädter Automobilkonzerns al

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 027

Agenturen

Postproduktion Der Frankfurter Medienholding Das Werk AG droht die Pleite / Konzentration auf das Kerngeschäft soll die Rettung bringen

Das Werk zwischen Hoffen und Bangen

Vergangene Woche hat der Insolvenzverwalter das Ruder bei der Frankfurter Firma übernommen.

Frankfurt / Die Konjunkturflaute hat ein weiteres Opfer gefordert: Vorige Woche musste die Frankfurter Medien- und Technologieholding Das Werk AG Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Sämtliche Sanierungsversuche, die in den vergangenen

[5431 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Termine des Monats

2. bis 17. November, Berlin: Jubiläumsfeierlichkeiten "100 Jahre Universität der Künste", Telefon 030/31852458 oder www.udk-berlin.de 4. bis 5. November, Berlin: Die Macht der Medien, Telefon 030/7929053 oder www.bringmann.de 6. bis 7. Novembe

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Symposium Internationaler TV- und Hörfunkkongress

Europäische Medien im Fokus

Barcelona / Zum Thema "digitales Zeitalter" finden vom 13. bis 15. November im Hotel Rey Juan Carlos in Barcelona die beiden Veranstaltungen "The 2002 European Radio Symposium" und "The 2002 European Television Symposium" in Barcelona statt. In Vorträgen

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 060

Spiesser Alfons

Rioja - dümmlichste Annonce des Jahres!

Es gibt Anzeigen, die schauen so aus, als hätte ein Lehrer seiner Grundschulklasse die Aufgabe gestellt: Wir basteln uns eine Annonce!

Zwar ist das laufende Jahr noch nicht zu Ende gelaufen, aber beim Anblick einer Anzeige für Wein aus Rioja denkt der Spießer schon heute: Schlimmer geht's nimmer, das ist die dümmlichste Annonce des Jahres! Das Werk stammt von Grey & Trace, Barcelona, u

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

Agenturen

Schlimmer geht's immer

Die Amsterdamer Agentur Kessels Kramer hat verschiedene Poster und einen 25-sekündigen TV-Spot für das ebenfalls in der Grachtenmetropole ansässige Hans Brinker Budget Hotel entwickelt. Darin wirbt das Billighotel einmal mehr für seine miserable Qualität.

[386 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter