Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 078

Business Leute

Änderungen bei der Lohaus Textil GmbH

Die deutsche Vertriebsorganisation des größten spanischen Heimtextilienherstellers Sati mit Sitz in Emsdetten hat den bisherigen Firmennamen Lohaus Textil GmbH in Sati GmbH geändert. Verbunden mit der Umbenennung ist auch eine personelle Veränderung in de

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Körperpflege Europaweite Kampagne für Dove

Duschbad für seidige Haut

Düsseldorf / Lever Fabergé wirbt mit einer neuen europaweiten Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für das neue Duschbad «Dove Softening Silk Shower», das seit April dieses Jahres auf dem Markt ist. Ein TV-Spot des Londoner Newcomer-Regisseur

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Fashion

Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

"Wir sind die Trendsetter"

Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

[11039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Kampagne Autohersteller startet TV- und Onlinekampagne für Neuwagenhandel im Internet

Seat testet E-Commerce in Deutschland

Barcelona / Der spanische Automobilhersteller Seat will seine Neuwagen nun auch im Internet verkaufen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen eine E-Commerce-Website mit dem Namen Eseat.com eingerichtet. Das Angebot ist allerdings begrenzt: Nur die Bestellun

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 055

Länder Report Spanien

Die richtige Größe

Kluge Akquisitionen haben Liven den Weg zur Spitze geöffnet

Barcelona, 16. Mai. Die heute rund 30 Mio. EUR Umsatz starke Liven-Gruppe mit Sitz in Barcelona hatte bereits bei der Unternehmensgründung 1990 keinen Zweifel daran gelassen, dass ihr Erfolg als Zulieferant für die Hersteller von Snack-Produkten zum überw

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

E-Business

RFID: Jede Packung meldet sich per Funk

GCI und MIT arbeiten bei der Entwicklung der Transponder-Technik zusammen

Barcelona, 2. Mai. Das Thema mit der vermutlich stärksten Zukunftswirkung für die Konsumgüterwirtschaft war auf der ECR Europa Konferenz das Thema Funk-Transponder. Das Engagement von GCI und Einzelfirmen wie Metro, Wal-Mart, Tesco, Gillette und Johnson&J

[4190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

E-Business

ECR-Konferenz 2003 in Berlin

Barcelona, 2. Mai. Die ECR Europa Konferenz 2003 findet vom 12. bis 14. Mai kommenden Jahres in Berlin statt. Das gab der Veranstalter, die Branchenorganisation ECR Europe, auf der Konferenz 2002 in Barcelona bekannt. Die Berliner ECR-Konferenz wird die e

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

E-Business

Die GCI definiert den Rahmen

Die Implementierung globaler Standards beschäftigt die ECR-Konferenz in Barcelona - Katalogsystem soll Anfang 2003 stehen

Barcelona, 2. Mai. Die von der Global Commerce Initiative (GCI) erarbeiteten Standards und Muster-Geschäftsprozesse bilden in den kommenden Jahren den Rahmen für Investitionen der Konsumgüterwirtschaft. Diese These zog sich durch die zahlreichen Beiträge

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

E-Business

Sainsbury's testet GCI-Scorecards

Erfolge durch Benchmarks - Zwei vereinfachte Ansätze

Barcelona, 2. Mai. Im Rahmen der Arbeitsgruppe "Scorecard" der Global Commerce Initiative (GCI) testet Sainsbury's auf seinem Extranet SID zwei vereinfachte Formen der Lieferanten-Evaluierung durch Fragebögen. Der Händler berichtet von erheblichen Erfolge

[2186 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter