Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Business Industrie

Starkes Wachstum

Hermès mit 24 % mehr Umsatz

Eine deutliche Verbesserung von Umsatz und Gewinn meldet die französische Hermès-Gruppe für das erste Halbjahr 2000. Der Umsatz war mit 511,5 Mill. Euro (rund 1 Mrd. DM) um 24 % höher als im gleichen Vorjahreszeitraum mit 412,7 Mill. Euro. Das Betriebserg

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 024

Frischware

Eurofruit-Kongress tagt in Barcelona

Frankfurt, 14. September. Vom 18. bis 20. Oktober findet in Barcelona der 12. Eurofruit Congress statt. Seit 24 Jahren bietet das "Eurofruit"-Magazin im Zweijahresrhythmus mit dem Eurofruit Congress eine gern genutzte Plattform für den internationalen Fru

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

Listige Formel für Unabhängigkeit

Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

[4960 Zeichen] Tooltip
Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 086

Business Industrie

In Kürze

WM-Sponsoring: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird offizieller Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer der Fußballweltmeisterschaften 2002 und 2006. Der Vertrag wurde mit der ISL Marketing AG geschlossen. sc Verkauf: Die Acordis-Gruppe verkauft ihre

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 090

Business Leute

Axel Schukies nach Barcelona

Axel Schukies, bei der Jeansmarke G-Star Verkaufsleiter Norddeutschland und verantwortlich für Öffentlichkeits-Arbeit, verlässt die Deutschland-Zentrale des niederländischen Unternehmens Ende September. Nach insgesamt sieben Jahren bei G-Star hat sich der

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Der Mainzer Müllentsorgungsspezialist Landbell muss mit dem Start seines alternativen Dualen Systems weiter warten. Wie die Mainzer Allgemeine Zeitung meldet, verschiebt sich die für Ende August erwartete Zulassung in Hessen nach Angaben des Umweltminis

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

Konkurrenz der Citys wird härter

Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Vorbild Riesa

Die Zeiten, in denen Berlin nur gegen Hamburg oder Frankfurt gegen Köln konkurrierte, sind vorbei. Barcelona, London oder Tokio heißen die Wettbewerber heute. Im Kampf um Unternehmensansiedlungen und Touristen oder als Messestandort versuchen sich die deu

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter