Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

Unternehmen Licensing

Tweety und Sylvester stürmen den Markt

Kooperation zwischen Warner Bros. Consumer Products und dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain / Bundesweites Cool-Corner-Handelskonzept mit Toys ,,R'' Us

HAMBURG Der Lizenzvermarkter Warner Bros. Consumer Products hat seine Neuausrichtung in Deutschland abgeschlossen und will die Kooperation mit Markenartiklern ausbauen. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain. Warner Bros.

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zwei Zugänge im Alto-Network

FRANKFURT Das europäische Advertising-Network Alto hat zwei neue Mitglieder: die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth und die Pariser Agentur Callegari Berville. Die weiteren Repräsentanten der 1991 gegründeten Interessengemeinschaft unabhängiger inhab

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Somm.com auf Expansionskurs

GOTTLIEBEN Das Schweizer Unternehmen Somm.com will sein E-Commerce- Partnernetzwerk europaweit etablieren. Ziel ist es, einen Fullservice- Marktplatz für Computerprodukte im Internet anzubieten. Dafür hat das 1997 gegründete Somm.com neben München und dem

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Dreiecks-Beziehung

Von Oliver Zils

Als die Stuttgarter Fußballer Balakow, Elber und Bobic vor zwei Jahren auf unwiderstehliche Art und Weise den Ball zirkulieren ließen, war das "magische Dreieck" für den Fußball entdeckt. Ein Dreieck bilden auch die Pfeiler des europäischen Fußballmarktes

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

Länder Report Bayern

Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

IAA - EGAL WO?

Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

[6696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 083

TV-Tipps der Woche

Samstag, 25. September 20.15 Uhr, NORD 3 Der große Peter-Frankenfeld- Abend Er war der erste Publikumsliebling des deutschen Fernsehens, in den Jugendjahren der Bundesrepublik so bekannt wie Adenauer oder Heuss. Mit Sendungen wie "1:0 für Sie", "Toi

[7087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

[6075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Unternehmen

In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

[12352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter