Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Agenturen International

Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gefühlswerbung at its best!

Zugegeben: Für ein schönes Produkt läßt sich's auch leichter in schönen Bildern werben. Und der Audi TT ist unumstritten ein wirklich überzeugend designtes Fahrzeug. Dennoch verdient der jetzt angelaufene TV-Spot ein deutliches Extra-Lob. Denn was die spa

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreich: Effie für TGV-Werbung

Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Geburtstagsparty weltweit

Vor 35 Jahren wurde bei Paris der erste "Hypermarché" eröffnet. "Alles unter einem Dach", hieß die Formel für das neue Vertriebskonzept. Sein Erfinder, die Handelsgruppe Carrefour, hat es seit 1973 (Barcelona) internationalisiert und ist heute damit die N

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

Extra Regiomarketing

Kraftwerk pusht Kraftsport

Vom Fußball-Jahresheft bis zum Gewichtheber: Regionales Sportmarketing hat seine eigenen Gesetze.

Was das "Kicker"-Sonderheft für den Bundesliga-Fan, ist "Fußball-Regional" für die Amateurfußballer und ihre Anhänger in Nordbaden. Die Zeitschrift erscheint in 6 verschiedenen Fußballkreisen mit einer eigenen Ausgabe. Die Gesamtdruckauflage beträgt 33000

[8106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Leagas Delaney eröffnet Agenturbüro in Düsseldorf

DÜSSELDORF Die Adidas-Leadagentur Leagas Delaney expandiert und wird am 1. Januar 1999 eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus will die als kreativ geltende Agentur in enger Zusammenarbeit mit dem Londoner Büro den Kunden Nintendo betreuen

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

Extra Regiomarketing

Mundart muß natürlich wirken

Dialekt ist als dramaturgisches Element in der Radiowerbung gefragt. Aber zu oft ersetzt er nur eine fehlende Idee.

Wenn es in der Radiowerbung schwäbelt oder sächselt, ist das für Hörer oft ein Grund zum Abschalten. Es nervt. Warum das so ist, erklärt Ralf Heuel, Kreativ-Direktor Text und Gesellschaft bei Grabarz & Partner in Hamburg: "Mundarten werden häufig anstelle

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 051

Fashion

DuPont Tactel

Kreativität plus Komfort

Durch die Initiative von DuPont Tactel und der in Barcelona ansässigen Modevereinigung "Camila Brusi" konnten junge, spanische Designer neue Mode aus Tactel kreieren. DuPont hat elf spanischen Designer-Talenten die Chance gegeben, interessante Mode in Sto

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

Medien Print

Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

[12421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Business Handel

Passend für jede Kragenweite

Der spanische Franchiser für Maßkonfektion Mangas will in Deutschland expandieren

Seit fast zehn Jahren steht der Name Mangas (zu deutsch Ärmel) in Spanien für Herrenkonfektion nach Maß zu erschwinglichen Preisen. Das hinter dem Label stehende Unternehmen Cinnabar begann 1989 mit einem Atelier in einer Garage in der Nähe von Barcelona

[4536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter