Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 025

Agenturen

Bei Cologne Musicals ist die Bühne frei für Abresch

Montabaur Der Kölner Musical-Veranstalter Cologne Musicals hat sich die Agentur Abresch in Montabaur ins Haus geholt. Die Agentur soll die Auftritte der beiden Musicals Gaudí und Gambler grundlegend neu gestalten. Frischen Wind in die Sommermonate will Ab

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

Handel

Spanien

Replay eröffnete Fashion Café

In Barcelona wurde Ende Mai nach Los Angeles und Monte Carlo das bisher größte Fashion Café von Jeanshersteller Replay eröffnet. Es wird als neue Vertriebsschiene im Franchise-System getestet und ist einer der vier Typen von Replay-Monostores neben den Re

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 045

TV - Tips der Woche

Freitag, 11. Juli 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (4) "Formen finden im Dialog": Das Team einer weltweit erfolgreichen Design-Agentur wird bei der Entwicklung eines Konzeptes beobachtet, wie sie das Erscheinungsbild der auftraggebenden Firma mit der Form

[8202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

Handel

Mango

Expansion geht zügig voran

be Köln - In der Bundesrepublik soll es schon bald mindestens ein Dutzend Mango-Läden geben. Ana Sancho, Projekt Managerin der inzwischen mit Sitz in Köln gegründeten Mango Deutschland GmbH, teilte auf TW-Anfrage mit, daß bereits im September an der Fling

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 052

Mode

Olé: Junges Label drängt auf den deutschen Markt

Schnell wie die Vertikalen

sp Frankfurt - Olé heißt die junge spanische Linie aus Barcelona, die sich als Antwort auf die Vertikalen für den Facheinzelhandel versteht: mit acht Kollektionen im Jahr und Lieferzeiten von sechs bis acht Wochen nach Ordereingang. Olé will jetzt auf dem

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 064

Report Cannes 1997

Was Top-Kreative besser machen

Ein internationales Forschungsprojekt geht den methodischen Geheimnissen weltweit erfolgreicher Top-Kreativer auf die Spur. Erste Einsichten werden an dieser Stelle exklusiv in HORIZONT vorgestellt und sollen es dem kreativen Nachwuchs ermöglichen, v

Welcher Kreative hat sich nicht schon mindestens einmal die Frage gestellt, wie internationale Werbegrößen vom Schlag eines John Hegarty, Richard Silverstein oder Felix Fernandez de Castro immer wieder kreative Höchstleistungen produzieren können. Und ob

[9669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 065

Report Cannes 1997

Hilfe für den Nachwuchs

In einem aufwendigen Forschungsprojekt untersucht der Frankfurter Kreativ- Trainer Ralf Langwost die Methoden von internationalen Top-Kreativen beim gesamten Ideenprozeß Interview von Ingeborg Trampe

Herr Langwost: Viele Leute haben schon versucht, dem Geheimnis von Kreativität auf die Spur zu kommen. Mit welcher Zielsetzung sind Sie an das Thema herangegangen? Ralf Langwost: Seit einigen Jahren trainiere ich junge Kreative und konnte beobachten, da

[5693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 031

Agenturen

Kurz notiert

Haag-Bronze für Targis. Das von der Wiesbadener Healthcare-Agentur Targis für das Targis-Network entwickelte Mailing "Think fresh" erhielt einen Bronze-Award beim Haag-Wettbewerb in London. Das Mailing besteht aus einer quadratischen Box, einer Infobrosch

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

[703 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter