Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Low-Budget-Streifen prämiert

Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 074

Länder Report Mexiko

Mexiko und die EU suchen Ausbau der Zusammenarbeit

rb. Mexiko-Stadt, 22. Mai. Im Rahmen des am 2. Mai 1995 abgeschlossenen Kooperationsabkommens zwischen der Europäischen Union und Mexiko fand diesen März das inzwischen dritte Forum für den Agrar- und Fischereisektor statt. Bei der zweitägigen Veranstaltu

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 071

Messen

Kurz notiert

Die KölnMesse erweitert ihr Service-Angebot. So ist die Messe Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans seit Ende April im Internet zu finden. Unter der Adresse http:// www.koelnmesse.de/hmw-ij. können Informationen rund um die Messe für Männermode abgerufen werden.

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

VW-Tochter Seat sucht ein neues Agentur-Network

Frankfurt Die spanische Volkswagen-Tochter sondiert die Agenturszene. Bereits seit längerer Zeit ist man in Barcelona - und wohl auch in Wolfsburg - nicht mehr mit der bisherigen Agenturkonstellation glücklich. Seit Ende 1994 ist die spanische Agentur Cas

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

A-Motion mit Kanalratten

Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 075

Focus

Amerikanische Kunst im Bonner Museum

Multiple Identity lautet der Titel einer Ausstellung, die vom 5. Juni bis zum 7. September im Kunstmuseum in Bonn zu sehen sein wird. Gezeigt wird amerikanische Kunst der vergangenen 20 Jahre aus dem New Yorker Whitney Museum. Bonn ist die einzige deutsch

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Mit dem Mini-Golf Größe demonstrieren

Seat will mit dem neuen Arosa in die Marke investieren / Konkurrenz für Ka und Co / Absatzziel: 13000 / Modell soll für Stil, Substanz und Lebensfreude stehen

Mörfelden Ein neues Management, ein neues Auto, die alte Agentur. Seat will mit Wilkens und dem Arosa den guten Start ins Jahr 1997 ausbauen und die Marke unabhängiger von VW positionieren. Der Arosa ist die strategische Investition in die Marke Seat ,

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Europa

In Spanien überwiegen Fachgeschäfte

In Spanien verkaufen über 100.000 Geschäfte Bekleidung und Textilien. Davon sind 60 Prozent Bekleidungsgeschäfte und 15 Prozent Vollsortimenter. Der unabhängige Fachhandel ist zur Zeit noch Marktführer, wobei es sich überwiegend um Kleinbetriebe mit zwei

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

[12994 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter