Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia folgt den Markenartiklern

Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

Unternehmen (Fallstudie)

Trends und Traditionen profilieren Triptis

Thüringer Porzellanmarke stellt sich nationalem und internationalem Wettbewerb / Markenkern basiert auf klassischen Werten und modernen Designelementen

Triptis Die thüringische Porzellanfabrik Triptis besitzt im gehobenen Preissegment der Branche, dem sogenannten A-Segment, einen Marktanteil von fast 40 Prozent. Dabei wurde die 1891 gegründete Fabrik erst 1993 als Unternehmen der Treuhand privatisiert. I

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Calippo Eis im neuen Outfit

Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda pflegt den Civic und tut etwas fürs Image

Relaunchtes Modell wird in Print, Funk und TV beworben / Der Fünftürer hat jetzt ABS in Serie

Frankfurt Ein modifiziertes Outfit, neue Motoren und ABS in Serie - so präsentiert Honda den relaunchten Civic Fünftürer, der im Mittelpunkt einer von Bates entwickelten Kampagne steht. Im Januar 1995 brachte Honda den Civic auf den Markt, nun wurde er

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 146

Medien

Architectural Digest

Wolkenkratzer und Märchenschlösser

Die Vogue kommt mit einem neuen internationalen Wohnmagazin heraus. In vierteljährlichem Abstand geht es in Architectural Digest um den besonderen und durchaus teuer-extravaganten Wohn- und Lebensstil. Die Beiträge reichen von Hausreportagen aus aller Wel

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

Industrie

Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

Start der Europa- Offensive

gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

[7448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

Medien

Neue Regional-Ausgabe startet

United Editors de Espana vermarkten Newsweek in Spanien

BARCELONA Nach der spanischsprachigen Ausgabe "Newsweek en Espa nol" für Lateinamerika folgt jetzt im März eine eigene Ausgabe für Spanien mit einer wöchentlichen Startauflage von 70 000 Exemplaren. Von der englischsprachigen Ausgabe von "Newsweek" wurd

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Scharf auf kühle Baileys- Küsse

Was macht Mann, wenn Frau darum bettelt, an seinem Baileys auf Eis nippen zu dürfen? Klar, Mann gibt nach. Doch geht's um den Rest, so die TV-Kampagne (Agentur: Vinizios/Young & Rubicam, Barcelona) der Weltmarken GmbH wird auch der freigebigste Mensch zum

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

World Fashion Center entsteht in Berlin-Kreuzberg

mg Berlin - Ende April soll mit dem Umbau des ehemaligen Steilmann-Hauses in Kreuzberg zu einem "World Fashion Center" (WTC) begonnen werden. Dies bestätigt Roland Sayn-Wittgenstein auf Anfrage. Investoren sind die Düsseldorfer Helmut-Wolff-GmbH und Sayn-

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Zugreifen und kaufen

Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

[2430 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter