Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

Media Mediaplanung 97 - TV

NBC Europe will in TV-Weltliga aufsteigen

Einziger paneuropäischer Sender mit Vollprogramm / Niedrige Spotpreise und günstige Paketangebote / Europolitans als Zielgruppe / Von Lothar Eckstein

Das gemeinsame Europa existiert nicht nur in den Köpfen der Politiker. Paneuropäische Fernsehsender stecken bereits ihr Terrain ab und proben die internationale Vermarktung. Kein leichtes Unterfangen, wie Lothar Eckstein, Geschäftsbereichsleiter Marketing

[6157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 107

Messen

Eurotextil

Neue Fachmesse in Barcelona

ni Barcelona - Vom 15. bis 17. September findet auf dem Messegelände von Fira de Barcelona die Eurotextil, eine neue Fachmesse für die Textil- und Bekleidungsbranche, statt. Die Eurotextil ist Bestandteil von Resotex, dem europäischen Netz für Unterliefer

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Inkarnation des Elixiers des Lebens

Eine "aufregende, neue und weibliche Dimension" will Lancaster jetzt dem weltweiten Erfolg von Davidoff Cool Water hinzufügen. Cool Water Woman soll für die Inkarnation des Lebenselexiers Wasser stehen. Der werbliche Auftritt, der die verführerische Sinnl

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Bahn frei für Kühne & Nagel

Speditionskonzern installiert drei Bahnzentren in Deutschland

LZ. Frankfurt, 22. August. Das Hamburger Speditionsunternehmen Kühne & Nagel (KN) AG will seine Expansion in Spanien und in Italien vorantreiben. In Deutschland soll die Entwicklung des Bahnverkehrs unterstützt werden. Das erklärte Cornelius Geber, Deut

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

Medien Print

Die landesweiten spanischen Tageszeitungen stehen ganz gewaltig unter Druck

Vier landesweite Tageszeitungen in den letzten fünf Jahren eingestellt / Diario 16 ist gefährtet / Bedeutung des Vertriebsgeschäfts nimmt überproportional zu

MARDRID Vier von acht in Madrid erscheinenden landesweiten Tageszeitungen sind in den letzten fünf Jahren bereits vom Markt verschwunden. Nun droht auch "Diario 16", einem publizistischen Symbol der jungen spanischen Demokratie, das Aus. Die Krise von "

[7337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 014

Industrie

Wella-Tochter gibt Marke Payot ab

Muelhens verkauft die Rechte an die spanische Myrurgia S.A.

p.s. Frankfurt, 15. August. Die Kölner Wella-Tochter Muelhens trennt sich von den Rechten an der Kosmetikmarke Payot. Die Laboratoires Dr. N.G. Payot S.A. sowie die Kölner Payot GmbH werden an die in Barcelona ansässige Myrurgia S.A. verkauft. Über den

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Kampagne bewirbt soziale Funktion der Werbung

MADRID Die soziale Funktion der Werbung preist eine Kampagne, die von Tiempo BBDO Barcelona soeben gestartet wurde. Auftraggeber ist die spanische Abteilung der International Advertiser Association (IAA). Die Kampagne besteht aus vier Printmotiven, die di

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 014

Handel

Mango

Der City-Look soll's bringen

bd Düsseldorf - "Die meisten vertikal arbeitenden Handelsketten befassen sich vorrangig mit Casual-Mode. Wir haben einen ganz eigenen Stil, der mehr city-like ausgerichtet ist, und glauben, daß wir in Deutschland damit eine Nische besetzen können." So b

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sommer mit Blackouts

Wer ist der eigentliche Matchwinner der EM 96? Wer hat das deutsche Team als "Faust Gottes" zum Erfolg geboxt und damit Berti endlich zum "kleinen Kaiser" gekrönt? Wer verdient das Prädikat "Weltklasse" in der aktuellen "Kicker"-Rangliste noch vor "Klinsi

[3292 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter