Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Handel

"Nachfragemacht im positiven Sinn"

EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Handel

Spar mit Euromarken

Markteinführung von American Cola - Mehr Bündelung

gh. Frankfurt, 20. Juni. Die unter dem Dach der Spar International operierenden Landesgesellschaften wollen sich weiter anstrengen: "Die gemeinsame Kaufkraft muß in noch stärkerem Maße gebündelt werden". Außerdem, so geht aus dem Geschäftsbericht der Spar

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

International

Breitgestreute Anerkennung

Tiempo BBDO räumt beim spanischen Werbefestival Preise ab

MADRID Tiempo BBDO hat beim 11. spanischen Werbefestival in San Sebastian ihren Vorjahreserfolg wiederholt. Die Madrider Agentur errang den Großen Preis für den Spot "Babies", mit dem Pepsi-Cola weltweit ihr neues Produktdesign kommuniziert. Auch der Dele

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Kreative im Wettstreit

ADC of Europe vergab 14 Goldmedaillen / Zwei für Deutschland / Grand Prix für Dänemark

BARCELONA Zwei Goldmedaillen holten die Deutschen beim europäischen Kräftemessen des Art Directors Club of Europe. 14 Stern-Trophäen wurden insgesamt vergeben. Der begehrte Grand Prix ging an Dänemark. "Präsident zu sein, ist ein harter Job", zieht Luig

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

Edelmetallregen für Deutsche

Agenturen holten etliche Medaillen in New York und Barcelona

FRANKFURT Beim New York Festival gab's den Grand Award für Wunderman Cato Johnson. Springer & Jacoby und Jung v. Matt holten zwei Goldmedaillen beim ADC of Europe. Dreimal Silber gab's für KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und WAF Werbegesellschaft beim 75. Art

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 047

Medien Print

Spaniens Verlage buhlen mit Slips um Leser

Kundenfang mit Werbeartikeln von Slips bis Tütensuppen / Ökonomischer Nutzen umstritten

MADRID Auf dem spanischen Printmedienmarkt grassiert das Promotionsfieber. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage buhlen mit aufwendigen bis kuriosen Werbeartikeln von Slips bis Mobiltelefonen um Kundschaft. Der ökonomische Nutzen ist umstritten. "Kaufen Si

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanischer ADC entschieden

Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 058

Modezentren

Brüssel: Wie interessant ist die Stadt als schnelle Einkaufsquelle für das Ausland?

Wenig Ambitionen über Benelux hinaus

ba Brüssel - Seit die US-Unternehmensgruppe Trammel Crow vor über 20 Jahren in Brüssel einen riesigen Trade Mart nach amerikanischem Vorbild errichtete, beäugen Investoren der europäischen Nachbarländer das Mehr- Branchen-Konzept neugierig - es zu kopiere

[10451 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter