Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 051

Mode/Szene

Wrangler

Galaxy-Party

Über 38000 Zuschauer kamen am vergangenen Wochenende zum American Football-Spiel zwischen Frankfurt Galaxy und Düsseldorf Rheinfire ins Frankfurter Waldstadion. Jeanshersteller Wrangler, seit letztem Jahr Sponsor der beiden deutschen Mannschaften der Worl

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Adidas läßt die Skater springen

Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 075

Media TV-Marketing

Digitales TV-Duell um Dekoder und Kanäle

Bertelsmann und Kirch stehen sich im Systemstreit gegenüber / Im Juli startet Kirchs Paket / Auswahl zwischen 50 Kanälen kostet Zuschauer 25 bis 60 Mark

Mit milliardenschweren Deals rüsten sich Medienkonzerne für das digitale Zukunftsfernsehen. Zwei konkurrierende Gruppierungen stehen sich gegenüber: auf der einen Seite Bertelsmann, CLT, Canal Plus und News Corporation, auf der anderen Seite die Kirch-Gru

[6214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

Focus

Privat

Fragen an Prominente

Felix Somm, 32, ist Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Unterhaching. Dort war er im Gründungsjahr 1991 der erste Mitarbeiter. Bis 1990 leitete er das Europa-Marketing für TeleServe bei Radio Schweiz in Bern. Als seine "wirkliche Passion" bezeichnet er

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Motorola startet Olympiaauftritt

Der Motorola-Geschäftsbereich Funktelefone promotet sein neuestes Mobilfunkgerät Micro TAC 8400 mit einem Olympia-Gewinnspiel. Ziel ist es olympische Imagewerte wie Leistungskraft, Dynamik und technische Überlegenheit auf die Marke Motorola zu übertragen.

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Kreative ohne Schlips und Sakko

Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

[5503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 071

Interactive Hyperlink

Digitale Illusion im Dienste der Werbung

Virtuelle Werbung in Spanien: Canal+ setzt erstmals computerproduzierte Werbespots während Fußball-Live-Übertragungen ein / Regionaler Split möglich

MADRID In Spanien ist das Zeitalter der virtuellen Fernsehwerbung gestartet. Der Pay-TV-Sender Canal+ will während seiner Live-Übertragungen von Fußballspielen computerproduzierte Werbespots einsetzen. Der Clou: Die auf den Rasen projizierten Spots werden

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC of Europe verschärft seine Bewertungskriterien

FRANKFURT Der europäische ADC gibt seinem Wettbewerb einen "extrem elitären Anspruch" und beurteilt künftig nur noch Gewinner nationaler Gold- und Silbermedaillen, die der ADC of Europe später in einem Kompendium zusammenfassen wird. Die Arbeiten werden a

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 023

Unternehmen

Sponsoren bereit zum Kick-off

American-Football-Saison 96 in Düsseldorf feierlich eröffnet

DÜSSELDORF Erneut will die World League of American Football dafür sorgen, daß sich 1996 Fußballstadien, in denen sonst Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf gegen den Abstieg kämpfen, in bebende Party-Höhlen verwandeln. Neben den Beifallsstürmen der

[2543 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter