Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Marketer im Olympiafieber

Boom beim Sponsoring / Prozesse gegen Trittbrettfahrer

FRANKFURT Während im Vorfeld der Sommerspiele das Geschäft mit den Sponsorengeldern und Fernsehrechten kräftig wächst, laufen Prozesse gegen lizenzlose Trittbrettfahrer. "Die olympische Idee eignet sich hervorragend zum weltweiten unternehmerischen Imag

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Exodus bei Delvico Bates

15 Mitarbeiter steigen in neue Agentur der Ex-Bates-CDs ein

BARCELONA Schwerer Schlag für Spaniens Renommieragentur Delvico Bates: die kreativen Köpfe Tony Segarra und Fíelix Ferníandez de Cuesta machen sich mit drei Etats selbständig. Zusammen mit dem ehemaligen Bates- Geschäftsführer Luis Cuesta und Ex-General

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 043

Agenturen Kreation

Was ich nicht verstehe

Zora Nesic Raumpflegerin Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in Agenturen. Etwa, daß die Texterin dem ADC-Wochenende entgegenfiebert und sich die Agenturen so um Medaillen balgen Zur Zeit ist große Aufregung in der Frankfurter Agentur, wo ich i

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Industrie

Myrurgia kauft die Aigner Kosmetik

PeS. Franfurt, 14. März. Die spanische Myrurgia S.A. übernimmt 100 Prozent der Etienne Aigner Cosmetics GmbH. Überraschend teilte jetzt der kirchheimer Kosmetikhersteller mit, daß er an den zweitgrößten spanischen Kosmetikhersteller mit Sitz in Barcelona

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Reimporte

Weite Wege für Coke in der Dose

In Großbritannien führen derzeit die Medien einen Feldzug gegen die illegalen Praktiken, die im Zusammenhang mit reimportierter Ware stehen. Geschäfte dieser Art sind seit Jahren Praxis im selbständigen Einzel- und Großhandel - über das moralische Entrüst

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

Medien Print

EU schaltet sich in Spanien ein

Kabelprojekt von Europäischer Kommission auf Eis gelegt

MADRID Neue Hürden für ehrgeizige spanische Kabelpläne: Die Europäische Kommission hat Mitte Februar eine Überprüfung der umstrittenen Gesellschaft Cablevisiíon angeordnet. Die Kommission hegt den Verdacht, daß das Projekt die geltenden Wettbewerbsbestimm

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Handel

"Wir haben noch Nachholbedarf"

Rewe-Auslandsengagement in sechs Ländern soll bereits 500 Mio. DM Umsatz erreichen

ur. Frankfurt, 29. Februar. Wenigstens 500 Mio. DM will die Rewe im laufenden Geschäftsjahr im Ausland umsetzen. In diesem Zusammenhang sind bis zu einhundert Neueröffnungen in den von den Kölnern derzeit belegten sechs Auslandsmärkten geplant. "Wir hab

[3612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

Mode

Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

Neuer Pool für den jungen Markt

An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nikes Produktoffensive

Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

[2292 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter