Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 048

Mode

Olympia '96

Deutsche Athleten in lässiger Eleganz

TW Frankfurt - Jo Meurer, Hochschulprofessor in Trier und freier Designer für Gardeur und Kempel, hat die Aufgabe übernommen, die etwa 800 deutschen Sportler und Offiziellen für Olympia '96 im amerikanischen Atlanta einzukleiden. Nach Seoul und Barcelona

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 038

Service Rückblick Handel

Europa und Ausland

5. Januar. Die Metro International will ihr Cash & Carry-Geschäft in Ungarn ausbauen und mittelfristig zehn Standorte errichten. 12. Januar. Die Edeka Zentrale und die österreichische Adeg beschreiten gemeinsame Wege im Warengeschäft. Für das Adeg-Manag

[10605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Herren der fünf olympischen Ringe

Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Günther Gahren will wieder Berater werden

Ende des Jahres verabschiedet sich der Scholz & Friends-Gesellschafter und Bates- Präsident

HAMBURG Scholz & Friends- Gesellschafter und Bates-Präsident Günther Gahren geht Ende dieses Jahres von Bord, um sich wieder ganz seiner Beratung von Agenturen zu widmen. Die S&F-Führungsriege verabschiedete das Werberurgestein, das in der Branche immer a

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Wieden & Kennedy baut Präsenz in Europa aus

PORTLAND Offenbar auf Druck ihres Hauptkunden Nike, der auf eine differenziertere Bearbeitung der verschiedenen Märkte drängt, verstärkt die Agentur Wieden & Kennedy aus Portland in Oregon ihre Präsenz in Europa. Neben dem Hauptstützpunkt in Amsterdam w

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

Journal Magazin

Heimwerkerkurse

Obi mit Blick auf Atlanta

Die Olympiade in Atlanta wirft ihre Schatten voraus - auch bei Obi. Paralell zu den Vorbereitungen der Sportler auf das größte Sportereignis der Welt sollen sich nach Auffassung von Obi auch die Kunden fit machen. Nicht jedoch als aktive Spitzensportler,

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

Agenturen

Nike USA vertraut Satis & Fy

FRANKFURT Die Frankfurter Event- Agentur Satis & Fy wurde von ihrem Kunden Nike jetzt erstmals mit der Durchführung einer Veranstaltung in den USA betraut. Bereits seit 1992 hatten die Präsentationsspezialisten Kai Weiberg und Nico Ubenauf die Verantwortu

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 106

Messen

Messekalender 1996

Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdr

[13174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Zwischen orientalischem Basar und soliden Vereinbarungen

Honorarsysteme in Spanien: Auf Versuche, das Provisionsmodell aufzuweichen, reagieren die Agenturen mit Widerstand

MADRID In Spanien dominiert zwar nach wie vor das Provisionsmodell. Aber im Zeichen der jüngsten Krise wächst unter den Kunden die Versuchung, dieses Modell aufzuweichen und die bislang anstandslos gezahlten Kommissionen zu vermindern oder teilweise durch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter