Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

Länder Report Griechenland Konserven/Feinkost

Roter Safran aus Mazedonien

Kozani pflegt den Anbau seit 300 Jahren

js. Krokos-Kozani, 23. November. Die Griechen nennen es "das goldene Gewürz von Mazedonien", wenn sie vom Roten Safran sprechen. Doch die Preise, welche die Bauern pro Kilogramm respektive 150 000 Blütenfäden bezahlt bekommen, sind alles andere als goldge

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 073

Industrie

Pelo Pilz

Olympia- Ausstatter

oh Aalen - Wie schon 1992 in Barcelona, ist das baden-württembergische Textilunternehmen Pelo Pilz auch zur 26. Olympiade 1996 im amerikanischen Atlanta wieder offizieller Ausrüster der deutschen Olympia-Mannschaft. Nach den Worten des geschäftsführenden

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Deutschland: ein TV-Paradies

Europäisches Fernsehsymposium 95 der Asi in Barcelona

BARCELONA Die Bedeutung von People- Metern wird im Zeitalter des digitalen Satellitenfernsehens zurückgehen. Werbung mittels neuer interaktiver Dienste dürfte das internationale Medienrecht vor knifflige Probleme stellen. Erkenntnisse, die auf dem diesjäh

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Handel

Penny bietet auch in Spanien an

ur. Frankfurt, 16. November. In Villanova bei Barcelona hat die Spanien- Expansion des Rewe-Discounters Penny begonnen. Dort wurde am gestrigen Donnerstag der erste Laden eröffnet, bis zum Jahresende soll das Iberien- Engagement um "einige weitere Outlets

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 122

Service Aktionen

Brauerei Schlösser

Zweite Runde gewonnen

Im Rahmen der zweiten diesjährigen Verkaufsrunde, die ganz im Zeichen des American Football stand, verloste die Brauerei Schlösser als zweiten Preis eine Wochenendflugreise für zwei Personen nach Barcelona. Der Gewinner Christian Mallmann, beantwortete di

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

Focus

Maskottchen von Mariscal

Sympathieträger der Expo 2000 ist farbenfroh

In Hannover wurde es bekanntgegeben: Ein Entwurf des spanischen Designers Javier Mariscal ist Maskottchen der Expo 2000 und wird als offizieller Sympathieträger weltweit für die erste Weltausstellung in Deutschland werben. Eine internationale Jury, der un

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

McCann Espana hat viele treue Kunden

Mit Unternehmen wie Nestle, Sony und Gillette behauptet McCann-Erickson seit einigen Jahren einen festen Platz unter den Top-five- Agenturen Spaniens

MADRID Vor mehr als 30 Jahren hat sich McCann-Erickson in Spanien niedergelassen. Heute gehört die Agentur mit Büros in Madrid und Barcelona zu den Top five und betreute im vergangenen Jahr ein Billingvolumen von knapp 273 Millionen Mark. Der Erfolg der A

[8499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Der Kampf der Tele-Riesen

Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

[6088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Agenturen

Das Winner-Image hat Risse bekommen

Der spanische Agenturmarktführer Tapsa NW Ayer verdaut nur langsam den Verlust des Seat-Etats / Agentur will sich zukünftig auch stärker kreativ profilieren

MADRID Seit Ende der achtziger Jahren beherrscht die Madrider Agentur Tapsa NW Ayer den spanischen Agenturmarkt. Erst mit dem Verlust des Seat-Etats bekam das Winner- Image von Spaniens Nummer eins einige Risse. Der diesjährige Silber- Löwe beim Werbefest

[8858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter