Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Spanische Kette Mango kommt nach Deutschland

go Barcelona - Die spanische Young-Fashion-Kette Mango kommt nach Deutschland: Nach Angaben der Firmenleitung in Bacelona soll im September der erste Mango-Laden in Frankfurt eröffnen. Man stehe mit zwei möglichen Franchise-Partnern in Verhandlung, heißt

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

Industrie

Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

Mit Klinsmann an die Spitze

us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 076

Mode

Desigual

Deutschland-Premiere

sk Köln - Mit Young Fashion-Tops und modischen Beachwear-Styles stellte sich die spanische Marke Desigual aus Barcelona erstmals in Halle 10.2 auf der Inter-Jeans vor. Das junge Fashionlabel ist in Spanien seit sieben Jahren auf dem Markt und wird dort au

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

Medien TV + Funk

Olympiade bringt NBC Rekorde

US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Bekennerkampagne für junge Lebensart

Württemberger Wein: Vom provinziellen Schoppentrunk zum prickelnden Lifestyle-Getränk / Follow-up-Kampagne verstärkt die regionale Kommunikation

MÖGLINGEN Weg von der Schoppenkultur wollten die Württembergischen Weingärtner, als sie 1992 einen neuen Werbeauftritt planten. Die Stuttgarter Agentur Die Crew half beim Absprung. Nach zweieinhalb Jahren erfolgreichen Wirkens starteten die Weinwerber zu

[13426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 167

Mode

Off Limits über FMC, Frankfurt Milano Consulting, Frankfurt - Die italienische Kollektion hat eine sexy Ausstrahlung mit Triangel- und Schiebe-Bikinis, Cup- Einteilern mit Bügeln, Büstenschalen und Balkonet-Varianten. Bestes Beispiel dafür die Serie "Ha

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 176

Mode

Samoon

Halle - Zur Lieferung 15.01. - 15.03. werden drei Themen angeboten. "St. Tropez" umfaßt sportive Kombimode mit femininem Touch in Blau- und Grüntönen mit Weiß. Körnige Stretchware aus Viskose/Lycra, Leinenmischung und fließende Viskosequalitäten werden zu

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 136

Mode

Sporting Club

Gütersloh - Die Kollektion mit leichten Kombis in Kleiderverarbeitung bietet zur CPD drei konzentrierte Themen, die zur Igedo um weitere Programme ergänzt werden. In Marine/Weiß ein Programm mit einer Wolle/Viskose-Mischung als Basisware, auf die ein Visk

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoffe bestehen Anwendungstest

DuPont de Nemours stellt Werkstoffe vor - Gute Siegeleigenschaften im Verbund

LZ. Paris, 20. Juli. Einer größeren Fachöffentlichkeit Werkstoffe anhand typischer Verarbeitungs- und Nutzungsbeispiele vorzustellen, war Ziel einer Veranstaltung, zu der der amerikanische Chemiekonzern DuPont de Nemours kürzlich in den Pariser Eiffelturm

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Konturen wahren und Zeichen setzen

BWF will sich durch Info-Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Spitzenkreativen im BDW profilieren / Top-Themen Multimedia, TV-Werbung und Ökologie

Die Fusion zwischen dem Kommunikationsverband Bayern BWF und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW ist abgeschlossen. Doch wie es die freistaatliche Art ist, firmiert der Kommunikationsverband Bayern weiterhin unter seinem angestammten Label. Und auch s

[6863 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter