Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 044

focus

Design in seiner Vielfalt

Unter dem Motto "Bekannte Unbekannte" steht in diesem Jahr die Veranstaltung Design Horizonte. Vom 21. bis 23. August wird an verschiedenen Orten in Frankfurt Design gezeigt und darüber diskutiert (Programm siehe rechts). Zum vierten Mal finden sich damit

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Torrance/Cal. - Toyota mit neuem Corolla: Nachdem Toyotas neuer Camry bereits erfolgreich dem Honda-Bestseller Accord Konkurrenz macht, soll Anfang September ein völlig neuer Corolla die Verfolgung des Honda Civic aufnehmen. Die Einführung wird eine 60 Mi

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Der Coup des Luis Casadevall

Kollegen unterstellen dem spanischen Cannes-Sieger "Schaumschlägerei"

Barcelona - Expo 92, Olympische Sommerspiele und dann noch ein Goldener Löwe in Cannes für eine Agentur aus Barcelona - 1992 dürfte das Spanien-Jahr schlechthin sein. Die spanischen Kreativen haben sich in der Werbewelt Respekt verschafft, doch die Agentu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

Nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten

Olympiade: Lizenzkosten erfordern veränderte Strategien der Sender

Mainz/Stuttgart - Das Interesse von Zuschauern und werbungtreibender Wirtschaft an den Olympischen Spielen ist unvermindert groß. Trotzdem geraten ARD und ZDF immer stärker unter Kostendruck. 66 Millionen Dollar zahlt die European Broadcasting Union (EBU)

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 022

HORIZONT-Special: Barcelona 92

Mehr Journalisten als Sportler bei der Olympiade

Miquel de Moragas i Spa über die "Spiele der Kommunikation" / Studie der Universität Barcelona untersucht Rolle der Medien

Barcelona - Das "Centre d'Estudis Olimpics i de l'Esport" an der Autonomen Universität Barcelona beschäftigt sich seit eineinhalb Jahren mit den ökonomischen, politischen und kulturellen Aspekten der Olympischen Spiele und des Sports. Direktor der Einrich

[8454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 024

HORIZONT-Special: Barcelona 92

"Die Olympischen Spiele sind in gesunder Verfassung"

IOC strebt finanzielle Unabhängigkeit und Kontinuität der Vermarktung an / HORIZONT-Interview mit Marketingchef Payne

Frankfurt - Wenn am Samstag die Olympischen Spiele in Barcelona starten, beginnt wieder der Wettkampf um Gold und Geld. Im Vordergrund des zweiwöchigen Medienspektakels stehen zwar die Sportler, Hauptakteure sind allerdings die nationalen und internationa

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 022

HORIZONT-Special: Barcelona 92

Sport-Tageszeitungen florieren

Vier nationale Titel konkurrieren in Spanien / "Marca" liegt vorn

Madrid/Barcelona - Kürzlich überraschte "Marca" seine Leser auf der Titelseite mit einer spektakulären Headline: "Diese Zeitung ist heute die meistgelesene Tageszeitung Spaniens". Das Blatt untermauerte die Meldung mit Fakten. Nach der jüngsten Erhebungsw

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Olympia-Spots im Discount

Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

IAA prämiert Kampagnen

Werbekongreß am 29. September in Barcelona

hi. New York - Die International Advertising Association (IAA) veranstaltet am 29. September 1992 den 33. weltweiten Werbekongreß in Barcelona. Prämiert werden die besten globalen, europäischen und regionalen Kampagnen der jeweiligen Kontinente in Print u

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 068

Focus

Barcelona zeigt die Medienkünste

Die Ausstellung "Moving Image - Electronic Art" wird im Juli und im August in der Olympiastadt Barcelona gezeigt. Veranstalter ist die Fundacio Joan Miro. Das Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe hat diese erste repräsentative Schau der ne

[680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter