Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Rezession fordert heraus

The Great Debate: 1000 Teilnehmer beim IAA-Kongreß in Spanien

Barcelona - Mit einem Plädoyer für die Werbefreiheit eröffnete IAA- Präsident Roger Neill am Montag dieser Woche den 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). In seiner Eingangsrede vor mehr als 1000 Teilnehmern aus 54 Ländern skizz

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

IAA startet "Kampagne für die Werbung"

VS. Barcelona - Mit einer "Kampagne für die Werbung" will die International Advertising Association (IAA) die Öffentlichkeit weltweit vom Wert und von der Bedeutung der Werbung überzeugen. Die Kampagne startet diese Woche in "Newsweek", wie IAA-Präsident

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 074

Report: Wirtschaftsraum Nord

Eine Offensive gegen Defizite

Der Norden faßt Tritt. Die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover soll am 1. Juni des Jahres 2000 mit einer Weltausstellung (EXPO) das dritte Jahrtausend eröffnen. Nach einem positiven Bürgervotum wird sich in wenigen Wochen entscheiden, ob und v

Die 500 000-Einwohner-Stadt ist - anders als Berlin mit der Olympiade 2000 - bereits als EXPO-Ort gewählt; trotzdem hat es das Thema Weltausstellung schwer, neben aktuellen Problemen zu bestehen. HORIZONT sprach mit Oberstadtdirektor Jobst Fiedler über St

[12041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

Aktuelles

33. IAA-Kongreß in Barcelona

"The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Videospiele: "Verliebt in Sega Mega Drive"

Zehn-Millionen-Kampagne von Damm Svensson / Marktführerschaft angestrebt

Hamburg - "Die müssen verrückt sein!" Das ist der Slogan einer Kampagne, mit dem die Sega Gesellschaft für Videospiele jetzt den Kampf um die Marktführerschaft im Konsolenbereich gegen Nintendo, den Goliath unter den Videospiele-Herstellern, aufnimmt. Mit

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 044

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Imagination: Die Hesse Designagentur in Düsseldorf zeichnet für den weltweiten Auftritt der österre

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 031

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigenützig - im Gegensatz zur Werbung"

Herr G: Es geht die Atmosphäre verloren. Beim Tennis kann man das vielleicht noch machen, wenn gerade eine Pause ist, daß man die dann mit Werbung zukleistert. Aber von dem ganzen Spiel oder dem Wettkampf geht die Atmosphäre verloren. Herr J: Da ist gerad

[11066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 030

HORIZONT Werbetalk

"Sponsoren sind eher uneigenützig - im Gegensatz zu Werbung"

HORIZONT-Werbetalk über Sport, Sponsoring, Werbung und Olympische Spiele

Mit einer spektakulären Schlußveranstaltung endeten am 9. August die Olympischen Sommerspiele 1992 in Barcelona. Die besondere Faszination, die von diesem Sportereignis ausgeht, ließ in den Wochen zuvor Millionen von sportinteressierten Zuschauern die Wet

[10062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter