Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[6396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 92

Journal 70 Jahre LZ

Querdenken erlaubt

Im Cisco-Innovationscenter in Berlin wird auf diversen Feldern an Zukunftsthemen für eine smarte Stadt gearbeitet. Technisch ist schon vieles machbar. Doch für die Umsetzung braucht es Geduld. Gerd Hanke

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Noch ein Grand Prix für JvM

ADC of Europe: BVG-Projekt „Ticket-Schuh“ erhält den Hauptpreis bei dem Event in Barcelona

Neben dem Grand Prix beim GWA Effie räumte Jung von Matt auch noch den höchsten Preis beim ADC of Europe ab: Bei der Preisverleihung in Barcelona gab es den Grand Prix für „BVG x Adidas – Der Ticket Schuh“. Die deutschen Teilnehmer holten außerdem zw

[2223 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1745 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 48,49,50,51

Konzept

Das Geheimnis von Enigma

Das Restaurant Enigma in Barcelona ist der gastronomische Traum des Ferran-Bruders Albert Adrià. Es nimmt die Gäste mit auf eine kulinarische Reise voller Überraschungen.

[12747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 22,23

Marketing

Alte Zöpfe abschneiden

‚Loyalty Reimagined‘ lautete das Motto der Marketing-Konferenz, zu der sich 250 Handelsprofis in Barcelona trafen. Sie bot auch für die Foodservice-Branche viel Lernstoff.

[4210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 1

Seite 1

Motel One jetzt in Paris

Markteintritt Das stark wachsende deutsche Unternehmen will nun Frankreich erobern.

München/Paris. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Motel One hat sein erstes Hotel auf dem französischen Markt eröffnet. Mit einem lokal inspirierten und weiterentwickelten Designkonzept startet das Münchner Unternehmen direkt in der Hauptstadt Paris.

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Samsung geht unter die Hip-Hopper

Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

[1984 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter