Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

Fashion Fashionweek Berlin

"Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 064

Fashion

JUNGE LOOKS SOMMER'08

Die Messerunde für junge Mode ist fast gelaufen. Pitti in Florenz. Bread&butter in Barcelona. Ispo und JAM in München. Streetwear is back. Mit Knallfarben. 80er-Anklängen. Allover-Prints. Kapuzen-Sweats. Daneben: ein cleaner, futuristischer Look. Mit

PLASTIX Flash-Farben. Neon. Coloured Denim. Bunte Sneaker. Sportivität. Nylon. Prints. Hoodies. Early Eighties. GRAPHIX Grafische Drucke. Geometrie. Pixel-Prints. Minimal Allovers. T-Shirts und Sweats. Wordings. TECHNO Silber. Metallic. Glanz. Clean. Urb

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 068

Fashion

LABELS & NEWS

Stephen Shein Der Name scheint Programm, denn der Schmuck von Stephen Shein leuchtet hell und auffällig in allen Neonfarben von Giftgrün bis Knallpink. Stephen Shein ist Künstler und bekanntes Party-Animal in Los Angeles. Sein Schmuck hat etwas von Pop A

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

News

FOKUS

Mindest-Angebot für Boss: Permira hat jetzt sein Übernahmeangebot für die ausstehenden Aktien der Metzinger Hugo Boss AG vorgelegt. Der britische Private Equity-Fonds bietet den Hugo Boss-Aktionären lediglich den Mindestpreis. Je Stammaktie sollen 48,33

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 018

News

Besucher-Rekord und Erweiterungs-Pläne

Messe in Barcelona will zum Januar 2008 mit einer Sourcing-Plattform starten

Kurz nach der mit neuem Besucher-Rekord zu Ende gegangenen Bread&butter Barcelona (4. bis 6. Juli) gibt Initiator Karl-Heinz Müller nun bereits neue Expansionspläne bekannt: Zur nächsten Veranstaltung (16. bis 18. Januar 2008) sei der Launch der "Bread&

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Von Kitzingen nach Soho

Ausgebaute Produktpalette, erster eigener Laden, starkes Wachstum - Drykorn auf Erfolgskurs

"Mit Kollektionen wie diesen verdienen wir unsere Miete. Davon könnten wir noch mehr gebrauchen", dieses Lob aus dem Mund einer Münchner Einzelhändlerin ist kein Einzelfall, wenn die Sprache auf die progressive DOB- und HAKA-Linie Drykorn kommt. Fast dur

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

Fashion

Bread&butter Barcelona

Flying High

"Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 066

Fashion

UFOs, Astronauten, Stars und Sternchen

Boss Orange verwandelt die Stierkampf-Arena von Barcelona in ein Space-Shuttle

30 Models mit Astronauten-Helmen und fluoreszierenden Overalls gleiten über den Laufsteg. 18000 blaue Lichter setzen die Arena Plaza Monumental, die Stierkampf-Arena von Barcelona, futuristisch in Szene. Am Nachthimmel schwebt ein UFO und per 360° Video-

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 166

Szene

Vor dem Spiel

Fußballhelden treffen auf die Modewelt. Auf der Bread&butter Barcelona war jede Menge Soccer-Prominenz vertreten.

[128 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter