Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 091

Fashion

Flashy Fashion

Ob Shirts, Shoes oder Denim - frische Impulse installiert der Kristallschleifer Swarovski bei seiner neuesten Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern wie Puma Bodywear, Escada Sport, Seven for all Mankind, Le Coq Sportif und Marithé&François Girba

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

News

Pariser Messen spüren Konkurrenz aus Barcelona

Viele Russen und wenig Deutsche auf Prêt à Porter, Who's Next und Première Classe

Die Pariser Modemessen, die am vergangenen Wochenende in der französischen Metropole stattfanden, haben die aktuell schwierige Situation im Einzelhandel ebenso zu spüren bekommen wie die wachsende Konkurrenz der Bread & Butter Barcelona, die einige spani

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Business Industrie

Nur Die Group: Vier neue Konzepte

Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 098

Fashion Outfit

Labels to watch

Sanchita. Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie der diesjährige Juli, dann wird Sanchita unverzichtbar. Diese Sandalen-Kollektion wird in Indien produziert - da versteht man was von Hitze. Die meisten Modelle sind extrem flach. Die Lederriemen sind ma

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Neue Dimensionen für Verpackungen und Logistiksysteme Für technische Führungskräfte und logistisch Verantwortliche der Branchen Nahrungs-, Genussmittel-, Kosmetik- und Reinigungsmittelindustrie sowie für Verpackungshersteller. Programm: Das Seminar wird

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Furcht vor den Tugendwächtern

Bei einem Alkoholwerbeverbot der EU haben Brauereien und Spirituosenanbieter bereits Alternativen parat

Ausgerechnet Brüssel wird Anfang September zur europäischen Bierhauptstadt, wenn sich auf der berühmten Grand Place im Schatten der Zunfthäuser rund 270 belgische Biere vorstellen. Kaum mehr als diese mittelalterliche Form der Warenpräsentation bleibt de

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 079

Leute

Nina Ricci ohne Lars Nilsson

Nina Ricci-Designer Lars Nilsson verlässt das Pariser Modehaus. Nilsson gehe "aus persönlichen Gründen", heißt es. Über einen eventuellen Nachfolger wurden keine Angaben gemacht. Spekulationen zufolge könnte Olivier Theyskens, bis zur Einstellung des Lab

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

Seccito lässt mobil von sich hören

Seccito de Freixenet aus dem Hause Eckes, Niederolm, baut die Promotion-Aktivitäten aus und richtet sich im Mediamix deutlicher an eine jüngere Zielgruppe. Neben einer Mobile-Marketing-Kampagne mit SMS-Gewinnspiel und begleitendem TV-und Printauftritt (A

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 031

Business Handel

Mango kauft Immobilie am Neuen Wall

Hamburger Store wird 2007 eröffnet

Nach Massimo Dutti, Puma und demnächst wahrscheinlich H&M hat jetzt auch Mango seinen Einzug in der Hamburger Luxusmeile angekündigt. Der spanische DOB-Filialist aus Palau de Plegamans/Barcelona hat eine Immobilie am Neuen Wall 9 gekauft und wird dort im

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 048

Fashion

Messe, Skate-Event, Fun und Function

Die Skater-Messe Bright in Frankfurt wächst und etabliert sich als Plattform für die Szene.

Skateboarding als Motor von Fashion, Lifestyle, Kunst und Musik. Kürzlich fand in Frankfurt zum dritten Mal die Skateboarding-Messe Bright statt. Labels, denen Barcelona eine Nummer zu groß, der Markenmix der Ispo nicht spitz genug und Berlin nicht mehr

[3204 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter