Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&J droht Ende der Sonderrolle

Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 062

Fashion

SCHUH-NEWS

Vialis, die spanische Schuhmarke aus Barcelona, hat erstmals einen Deutschland-Vertrieb: Ab sofort ist die Hamburger Agentur "Frische Fische" für den hiesigen Vertrieb verantwortlich. Die VK-Preise der Damenschuh-Kollektion, bei der Material und Form sta

[1431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kratz spricht für die OMG: Der Ex-Henkel-Manager Hans Kratz, 62, ist neuer Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Mit Kratz hat die Branchenvertretung den Sprecherposten erstmals mit einer Person besetzt, die nicht aus einer der Ver

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Umsatzplus dank lutschender Raucher

Frankfurt, 23. Febraur. Das seit Anfang Januar in Spanien vielerorts geltende Rauchverbot beschert Lolly-Spezialist Chupa Chups einen regelrechten Nachfrage-Boom. Der in Barcelona ansässige Süßwarenproduzent hat eigenen Angaben zufolge bis Ende Januar di

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

Auf der Suche nach Profil

VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Potente Partner vor der Brust

Fußball-Clubs dürfen auf lukrative Sponsoren-Deals hoffen / Liga profitiert vom künftigen Fernsehrechtevertrag

Stabile Quoten für die ARD-Sportschau, wohl zum fünften Mal in Folge Rekordbesuch in den Stadien: Die anhaltende Popularität des deutschen Spitzenfußballs weckt Begehrlichkeiten. Zur kommenden Saison könnten die Sponsoren gleich bei einer Hand voll Erstl

[7276 Zeichen] Tooltip
Finanzdienstleister dominieren - Die Clubs der Fußball-Bundesliga und ihre Trikotsponsoren
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter