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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 082

Fashion Outfit

Stiefel, Stiefel, Stiefel

Viele Schuhhersteller erweitern und differenzieren ihr Stiefel-Angebot.

A.F. Vandeforst, das belgische Designerlabel, bietet eine größere Schuh-Kollektion an als bisher. Insgesamt gibt es 30 Modelle, neu sind acht Styles für Männer. Darunter Langschaftstiefel. Die EK-Preise liegen zwischen 190 und 300 Euro. Wie in jeder Sais

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 084

Fashion Outfit

Labels to watch

Silvia Bertaloja. Ob Pumps oder Schuh mit Keilabsatz, Veloursleder-Stiefel gepatcht oder als Overknees - Schuh-Fans kommen bei Silvia Bertaloja garantiert auf ihre Kosten. Von spitz bis rund - die Bandbreite ist groß. Alles in allem umfasst die Kollektio

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 098

Fashion Outfit

NEWS

Kowalski läuft seit Januar über die Bondi Marketing GmbH um den Geschäftsführer Andreas Bobon. Schon die Frühjahrs-Kollektion wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von Bondi vertrieben. Neben Kowalski vertritt Bondi das britische Label Dr. Martens

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 130

Szene

Umtrunk

Gute Laune tagsüber beim Ordern, gute Laune abends beim Fashion-Talk mit TW-Chefredakteur Peter-Paul Polte und Andreas Feldenkirchen aus Hamburg. Händler wie Aussteller zeigten sich auf der Munich Fashion Fair in bester Stimmung. Zufrieden mit der Mode,

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Business Handel

Fair Fashion auf dem Vormarsch

Immer mehr Unternehmen lancieren Charity- und Nachhaltigkeits-Kampagnen. Der Handel öffnet sich. Das Interesse der Verbraucher wächst.

Alles muss raus", sagt Aki Tuncer. "7 for all mankind, Citizen of Humanity, Blue Blood und Edwin. Die ganzen angesagten, kalifornischen Labels wird es bei mir nicht mehr geben." Nach 15-jährigem Firmenbestehen macht der Inhaber von Ghetto Deluxe in Heilb

[8705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 035

Business Handel

Mango jetzt auch in den USA online

Internet-Expansion wird fortgesetzt

Mango setzt seinen Online-Expansionsplan fort: Der spanische DOB-Filialist aus Palau de Plegamans/Barcelona wird im März auch in den USA online gehen. Unter www.mngshop.com können Kundinnen aus den Vereinigten Staaten das Verkaufsportal nutzen, das bishe

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

EPC für Textilien und Auto-Branche

Frankfurt, 9. Februar. Die Diskussionen um branchenspezifische EPC-Standards für den RFID-Einsatz nehmen zu. Einer der Motoren hinter entsprechenden Verhandlungen in Textilwirtschaft und Automobilindustrie ist die Organisation GS1 Germany. Für den 21. un

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 072

Service Retail Technology EuroCIS

Entscheider von Welt

GRTF: Internationale IT-Elite des Handels in Düsseldorf

Frankfurt, 9. Februar. Das renommierte Global Retail Technology Forum (GRTF) wird am 13. und 14. Februar erstmals in Düsseldorf stattfinden. Nach Amsterdam, Paris und Barcelona wird das Forum jetzt zum 7. Mal durchgeführt - diesmal allerdings unter einem

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

[2839 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Business Handel

Eine "Fashion Clinic" für Düsseldorf

Zwischen Königsallee und Stilwerk hat Anfang dieses Monats an der Düsseldorfer Grünstraße die "Fashion Clinic" eröffnet. Bernardo da Franca, zehn Jahre lang im deutschsprachigen Raum für das Pariser Label Georges Rech verantwortlich, präsentiert auf 120m

[999 Zeichen] € 5,75

 
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