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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

FOKUS

Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 009

News

Paris: Heiße Hallen, kühle Stimmung

Konjunkturflaute und Hitze beeinträchtigten die Modemessen

Temperaturen über 30 Grad und die Konsumunlust in Frankreich sowie großen Teilen Europas ließen am vergangenen Wochenende Aussteller und Besucher auf den Pariser Modemessen ins Schwitzen geraten. Teils unklimatisierte Hallen auf einem noch nicht völlig m

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 093

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Tatami, Bad Honnef, setzt auf Swarovski und puren Canvas. Echte Swarovskis in Stern-, Herzchen- oder Paisleyform bilden den Gegensatz zu natürlichen Obermaterialien wie Canvas mit offener Kantenverarbeitung, Kontraststeppung oder Bicolor-Leder. Neu im Pr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

CIES Supply Chain Konferenz 2005 Für Spitzenkräfte der Versorgungsketten- und Logistiksektoren - Treffpunkt von Supply Chain-Managern aus aller Welt. Programm: Die Supply Chain-Konferenz unter dem Motto "Gestalten Sie Ihre zukünftige Supply Chain" wird v

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 054

Länder Report Frankreich

Ist das Image noch stimmig?

Fragen an François Collache (47), neuer Direktor der Sopexa-Deutschland-Österreich-Schweiz, Düsseldorf · Herr Collache, zum 1. September treten Sie die Nachfolge von Charles Collard als Direktor der Sopexa Deutschland an. Während der vergangenen zehn Jah

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 069

Leute

LESERBRIEFE

Matthias Klusmann, MK Shop+Store Concept, Mörfelden-Walldorf, zum Artikel "Berliner Messen: Zwei Termine" in der TW 32 vom 11. August: "Die Berliner Messegesellschaft erweist der Modebranche einen Bärendienst: Bisher konnte man die B-in-Berlin und die Br

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Die Urlaubsgrüße deutscher Werber

Im Urlaub ruhen die kreativen Köpfe und schalten ab vom Agenturalltag. Die kreativen Augen aber sind immer offen und aufnahmebereit ...!

Früher mal, als die deutsche Werbefachpresse noch weniger "Focus" war, sondern auch etwas von "Bunte" hatte, da gab es dort nicht nur Fakten, Fakten, Fakten zu lesen, sondern da war auch mal Raum für menschliche Begebenheiten am Rande vom Business. Persö

[4204 Zeichen] € 5,75

 
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