Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 148

Fashion

6. Munich Fashion Fair Men

Verdammt viel Capri

München bindet das Top-Genre der HAKA - Verjüngung des Angebots findet viel Anklang

Draußen, zwischen Düsseldorf, Berlin und Barcelona, tobt die Diskussion um die in Zukunft richtigen Messetermine und -standorte. Drinnen, im Dahmit Park Forum in München, gibt sich George von Berger, Mitinitiator der Munich Fashion Fair, total entspannt:

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 162

Szene

Schwarz dominierte bei der Fornarina-Schau in Barcelona. Zum ersten Mal zeigten die Italiener eine komplette LTD-Kollektion, die Premium-Linie aus dem Hause Fornari. Zu der Schau am Freitagabend kamen viele Kunden und Freunde des italienischen Labels. sr

[255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 162

Szene

Blau steht bei G-Star immer im Vordergrund. Das Denim-Label feierte an der Strandpromenade in Barcelona. Wie immer war der Andrang groß - obwohl die Party nie angekündigt wird. Die Party der Jeanser ist mittlerweile Kult. Auf der Terrasse des In-Lokals S

[303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Im Konzert der großen Kicker

Deloitte-Studie: Nur in England und Italien machen die Fußball-Clubs mehr Umsatz als in der Bundesliga

Superstars wie Ronaldinho wird man in Deutschland künftig nur dann zu sehen bekommen, wenn er mit dem brasilianischen Nationalteam oder dem FC Barcelona antritt. Kein Club hierzulande wird sich einen Mann seines Formats leisten können. Dennoch hat die Bu

[2757 Zeichen] Tooltip
Bundesliga auf Platz 3 - Umsatzentwicklung in den genannten Big-Five-Fußballligen (Angaben in Mio.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 010

News

Kick-off in Barcelona

Bread&butter übertrifft alle Erwartungen; 50% spanische und italienische Besucher; Expansion in weitere Segmente

Spanien hat wieder eine große Modemesse mit echter internationaler Ausstrahlung. Und die Macher kommen aus Berlin. Karl-Heinz Müller, Präsident der Bread&butter Eurovision, hatte am Sonntagabend allen Grund zum Jubeln: Premiere geglückt. Pläne übertroffe

[4035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Deutsche nachhaltig kreativ

Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

[2534 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 036

News Kommentar

Vamos a la playa

Die Bread&butter hatte einen fulminanten Start in Barcelona. Die Veranstalter jubeln. Alle Blicke richten sich jetzt nach Berlin.

Es ist weit nach Mitternacht, als Karl-Heinz Müller an der Playa auftaucht. Am Strand tobt eine rauschende Party, zu der das spanische Label Custo eingeladen hat. Müller ist glücklich. Die Bread&butter, das ist an diesem Freitagabend klar, wird in Barcel

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Der Kampf ums Zeitbudget

Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter