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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

Business Messen Modezentren

"Barcelona hat Berlin gestärkt"

Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 089

Fashion

Wie war's in Barcelona?

Das sagen Aussteller und Besucher über die erste Messe in Spanien.

Marco Bortoletti, Replay: "Es sind so viele Menschen aus ganz Europa hier. Die Messe in Barcelona ist sehr interessant und frisch. Eine super Kommunikations-Plattform. Auch die Location ist gut. Hier ist viel mehr Platz." Markus Klossek, aem'kei: "Es is

[4323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

FOKUS

Jürgen Wolf bringt Pitch: Mit der neuen, ganz aufs Thema Fußball ausgerichteten Linie Pitch startet Jürgen Wolf auf der Bread&butter in Barcelona. Pitch bietet komplette Outfits von Sweats über Jeans bis zu sportiven Sakkos. Die Kollektion enthält 80 Sty

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 056

Business Industrie

Girls and boys from Ipanema

Das Young Fashion-Label Colcci kommt aus Brasilien. Jetzt soll die Präsenz auf der anderen Seite des Atlantiks ausgebaut werden - in Deutschland rechnet das Unternehmen mit über 300 Verkaufspunkten.

Das Publikum im Saal tobt. Obwohl auf dem Laufsteg noch gar nichts passiert. Warum hält es dennoch niemanden auf den Sitzen? Weil sie gleich kommt. La Gisele. Das brasilianische Top-Model ist der Star an diesem Abend auf den Schauen in Rio de Janeiro. Un

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear

Action: Für 3,4 Mrd. Euro

Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

Fashion Jeans & Streetwear

Wie geht's weiter mit Replay?

Wolfgang Friedrichs, Deutschland-Geschäftsführer, über die Rückkehr zum Daily Business, über das Replay-Comeback und den neuen Chic.

TW: Wie geht's weiter mit Replay nach dem tragischen Tod von Inhaber Claudio Buziol? Wolfgang Friedrichs: Es läuft ganz gut. Zum Glück hat Claudio Buziol schon vor Jahren Marco Bortoletti in die Geschäftsführung geholt. Er ist Teilhaber und kümmerte sic

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

Fashion Jeans & Streetwear

NEWS

Freesoul, Florenz, geht es verstärkt um eindeutige Identifikation und Wiedererkennung. Ein neues Branding mit dem Freesoul-Logo an der rechten Front-Tasche sowie einem Lederpatch am hinteren Bund zieren in Zukunft die Girls-Jeans. In der Fundamentals-Lin

[7754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 206

Fashion Masche

NEUES LABEL COACH_N

Für Best Ager

Der österreichische Strickspezialist Phil Petter, Dornbirn, produziert und vermarktet eine neue Strick- und Wirklinie sowie ein Hosenmodell unter dem Label "coach_n". Angesprochen werden sollen die Best Ager, die künftig am stärksten wachsende Zielgruppe

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 037

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Der neue Gefahrtarif der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten (BGN) gilt seit dem 1. Januar 2005. Für die Mitgliedsbetriebe wurde eine spezielle Gefahrtarif-Hotline eingerichtet: 0621 4456 6977. Die jeweiligen Gefahrklassen für die Gewer

[3284 Zeichen] € 5,75

 
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