Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Desigual belohnt halbnackte Kunden

    „Zieh Dich aus. Wir ziehen Dich an!“ Mit diesem Slogan hat das spanische Label Desigual seine Kunden in der vergangenen Woche in Unterwäsche in den Berliner Flagship-Store an der Tauentzienstraße gelockt. Mehr als 250 Männer und Frauen warteten in den fr

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Desigual belohnt halbnackte Kunden

    „Zieh Dich aus. Wir ziehen Dich an!“ Mit diesem Slogan hat das spanische Label Desigual seine Kunden in der vergangenen Woche in Unterwäsche in den Berliner Flagship-Store an der Tauentzienstraße gelockt. Mehr als 250 Männer und Frauen warteten in de

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

    Business Panorama Handel

    Piqué für H.E. by Mango

    Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué ist für die nächsten zwei Saisons das Gesicht der spanischen Marke H.E. by Mango. Der Fotograf Francesco Carrozzini setzte den amtierenden Weltmeister in Barcelona in Szene, wo Piqué für den FC Barce

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Nike breitet sich im App-Web aus

    Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    Emailvision setzt weltweite Expansion fort

    Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

    Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

    [2718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75