Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 029

    Fashion

    Katja Fuhrmann, Chef-Stylistin bei MTV

    "Plakative Labels verschwinden zugunsten von besonderen Details"

    Was war zuerst da - die Musik oder die Mode? Und was bedeutet beides für die jungen Leute von heute. Die TW sprach mit der Chef-Stylistin des Musiksenders MTV über Markenbewusstsein und das Bedürfnis nach Individualität. TextilWirtschaft: Welche Verbind

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 086

    Business Industrie

    In Kürze

    WM-Sponsoring: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird offizieller Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer der Fußballweltmeisterschaften 2002 und 2006. Der Vertrag wurde mit der ISL Marketing AG geschlossen. sc Verkauf: Die Acordis-Gruppe verkauft ihre

    [688 Zeichen] € 5,75