Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 038

Medien

Spanien Die digitalen TV-Plattformen Net-TV und Veo-Televisión wollen unverschlüsselt senden / Katalonisches Konsortium hat das Nachsehen

Der Kampf um die Abonnenten wird härter

Net-TV und Veo-Televisión haben das Rennen um die zwei neuen digitalen TV-Plattformen gemacht.

Barcelona / Viele fühlen sich berufen, nur wenige werden auserwählt. Als im März dieses Jahres die spanische Regierung unter Ministerpräsident Jose María Aznar zwei Lizenzen für die Verbreitung von terrestrischem Digital-TV ausschrieb, war klar, dass es b

[11194 Zeichen] Tooltip
Canale Satélite Digital erreicht die Millionengrenze - Abonnentenentwicklung seit Start im Januar 1997
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

Medien

Regional-TV Europäischer City-TV-Verband gegründet / Circom regional fördert Programmpool

Ballungsraum-Sender setzen auf Austausch

Berlin / Auf den Erfolg der bereits 1983 gegründeten Europäischen Vereinigung regionaler TV-Sender mit 380 Fernsehsendern in 38 europäischen Ländern hoffen auch die Gründungsmitglieder der European Association of City-TV (EAC-TV). Der neue Verband wurde v

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 062

Medien

Spanien Quiero-TV macht den digitalen Bouquets terrestrisch Konkurrenz / Fusion zwischen Vía Digital und Canal Satélite noch nicht vom Tisch

Digital-Triumvirat sucht seine Kunden

Mit dem Start des dritten Anbieters wächst der Fusionsdruck im digitalen Pay-TV-Markt in Spanien.

Madrid / Die Tage des digitalen TV-Duopols in Spanien sind gezählt. Für den kommenden Mai hat Quiero (deutsch: «ich will» oder «ich liebe»), das erste terrestrische Digital-Network des Landes, seinen offiziellen Sendestart angekündigt. Quiero war im Juni

[12282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 056

Medien International

Kampf um Fußball-TV-Rechte in Spanien

Die Pay-per-view-Übertragung des Duells FC Barcelona gegen Real Madrid läßt Canal-Satélite-Betreiber Sogecable ins Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten

MADRID In Spanien ist erneut eine leidenschaftliche Debatte um die TV- Fußballübertragungsrechte entbrannt. Anlaß ist die Entscheidung von Canal Satélite Digital, den Erstliga-Klassiker FC Barcelona contra Real Madrid in Form von Pay-per-view auszustrahle

[12203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

Medien Print

Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

[12421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Smarter Typ mit Geschäftssinn

Paulus Neef hat seine Agentur Pixelpark zur führenden Multimedia-Marke aufgebaut/Erfolgreich auch als DMMV-Präsident

FRANKFURT Von der typischen Garagenbude zur größten deutschen Multimediaagentur - solche Karrieren sind selbst in der schnellebigen Computerbranche nicht eben häufig. Paulus Neef schaffte es innerhalb von sechs Jahren, seine Pixelpark zur angesehensten Mu

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

Agenturen Serie

Guter Ruf ist besser als das Gross Income

Vaquero und Guerrero sind alte Hasen der spanischen Agenturszene / Das Duo bringt 40 Jahre Werbeerfahrung in die Agentur Wilkens/Vaquero-Guerrero ein

BARCELONA Die noch junge Geschichte von Wilkens/Vaquero-Guerrero ist vor allem die Geschichte der glücklichen Begegnung zweier renommierter Werber der spanischen Agenturszene: Josíe Guerrero und Agustin Vaquero. Wie lange das Wilkens-Namensglück noch anha

[9268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

Medien TV + Funk

TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

[6787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Agenturen Serie

Eine spanische Agentur im Kriegszustand

Der Newcomer BDDP Mancebo Kaye verdiente sich Lorbeeren in Cannes / Der Anspruch ist, zum kreativen Hotshop des weltweiten BDDP-Networks zu werden

MADRID In nur anderthalb Jahren Existenz hat sich die Madrider Agentur BDDP Mancebo Kaye in der Branche gehörigen Respekt verschafft. Strategie und Kreativität sind die beiden Säulen, auf denen die Erfolge des Newcomers beruhen. Vier Bronze-Löwen beim ers

[9428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Medien Print

Spanische Lifestyle-Magazine im Aufwind

Bei Lesern und Werbetreibenden beliebt sind die spanischen Lifestyle-Titel / Junge und markenbewußte Zielgruppe überzeugt / Auflagenkontrolle fehlt noch

MADRID Lifestyle-Magazine bildeten bislang ein wenig entwickeltes Segment auf dem spanischen Zeitschriftenmarkt. Das hat sich in jüngerer Zeit geändert. Trotz anhaltender ökonomischer Baisse gewinnen Blätter wie "DT Downtown", "Tendencias" und "Vanidad" a

[7939 Zeichen] € 5,75

 
weiter