Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

    Agenturen

    Vier knüpfen gemeinsame Bande

    Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

    Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Umgeflaggt

    MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

    In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schneller Klick mit Zoom

    Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

    Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

    Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

    Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

    [5922 Zeichen] € 5,75