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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

    Agenturen

    Ort gegen kleinkariertes Denken

    HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

    PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

    [8983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 064

    Report Cannes 1997

    Was Top-Kreative besser machen

    Ein internationales Forschungsprojekt geht den methodischen Geheimnissen weltweit erfolgreicher Top-Kreativer auf die Spur. Erste Einsichten werden an dieser Stelle exklusiv in HORIZONT vorgestellt und sollen es dem kreativen Nachwuchs ermöglichen, v

    Welcher Kreative hat sich nicht schon mindestens einmal die Frage gestellt, wie internationale Werbegrößen vom Schlag eines John Hegarty, Richard Silverstein oder Felix Fernandez de Castro immer wieder kreative Höchstleistungen produzieren können. Und ob

    [9669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 065

    Report Cannes 1997

    Hilfe für den Nachwuchs

    In einem aufwendigen Forschungsprojekt untersucht der Frankfurter Kreativ- Trainer Ralf Langwost die Methoden von internationalen Top-Kreativen beim gesamten Ideenprozeß Interview von Ingeborg Trampe

    Herr Langwost: Viele Leute haben schon versucht, dem Geheimnis von Kreativität auf die Spur zu kommen. Mit welcher Zielsetzung sind Sie an das Thema herangegangen? Ralf Langwost: Seit einigen Jahren trainiere ich junge Kreative und konnte beobachten, da

    [5693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Der Konsument ist nicht Sat 1, er ist alles"

    HORIZONT-Gespräch mit dem Hamburger Fotografen Kay Degenhard über neue und alte Bildsprachen, testgläubige Kunden, manipulierte Bilder und den ADC

    HAMBURG Der 37jährige Kay Degenhard genießt bereits seit einigen Jahren einen exzellenten Ruf als Fotograf in Deutschland. Der Hamburger pendelt dabei immer wieder zwischen Editorial und Werbung. Obwohl seine Arbeiten - etwa für die Vereinsbank - schon me

    [12011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75