Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wissen beginnt in der Höhle

    ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

    Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grey schlüpft zwischen Frauenbeine Glaxo Smith Kline (GSK) traut sich was: Zusammen mit der Agentur Grey Amsterdam hat das Unternehmen einen Spot entwickelt, den der eine oder andere anzüglich finden mag. Um die Intimwaschlotion Lactayd aus ungewohnter

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    BBDO New York zieht die Strippen

    Bei den London International Advertising Awards gehen zum ersten Mal gleich drei Grand Prizes auf das Konto einer Agentur

    Deutsche Agenturen punkten bei den 23. London International Advertising Awards. Mit mehr als 50 Trophäen ist die Ausbeute so groß wie noch nie. Zum Grand Prize reicht es aber noch nicht. BBDO New York ist der Abräumer des Jahres bei den London Internati

    [4047 Zeichen] Tooltip
    London International Advertising Awards - Deutsche Gold-Gewinner 2008
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75