Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

    Agenturen

    Lyrik kontra Coolness

    Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

    Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Allianz punktet mit Assistance-Angebot

    Bekanntheit der Werbung steigt trotz sinkender Werbeausgaben / Veränderte Marketingstruktur des Konzerns erhöht die Effizienz

    Der Spot ist schon ein bisschen bizarr: Mit schrägen Typen in skurril eingerichteten Zimmern wirbt die Allianz seit Mitte Januar für ihren Tarif "Unfall Aktiv": Alle Personen sind offenbar durch Unfälle verletzt, freuen sich aber, dass sie nun Dienstleis

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Kampagne kommt an - Gestützte Bekanntheit der Allianz-Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Smart spürt Trends auf

    Automarke entwickelt Metropolenkonzept / Marketingleiter Hoffmann steigt aus

    Die Marketer von Smart haben sich zur diesjährigen Modemesse Bread & Butter, die die Daimler-Chrysler-Marke zum dritten Mal als offizieller Autopartner unterstützt, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zu beiden Messeveranstaltungen in Barcelona und i

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Vileda kann sich nicht entscheiden

    Flop: TV-Spot für Reinigungssystem Ultramat sorgt für Verwirrung

    TV-Spots transportieren in der Regel eine Idee, eine Geschichte oder einfach nur eine Sequenz zusammenhängender Bilder. Beim aktuellen TV-Spot für das Bodenreinigungssystem Ultramat von Vileda ist das leider nicht der Fall: Der Film fällt völlig auseinand

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Allianz mahnt Vorsorge an

    Versicherer verteilt Länger-leben-Rechner an "BamS"-Leser

    Damit jeder Bürger individuell seine statistische Lebenserwartung ausrechnen kann, hat Allianz Leben auf der Basis von statistischen Daten der Deutschen Aktuarvereinigung einen Länger-leben-Rechner entwickelt. Die Drehscheibe wird am 7. November 2004 "Bil

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Gewaltiges Grundrauschen

    Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

    Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Amazon klotzt mit Popstars

    Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

    Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Länger leben zahlt sich aus

    Allianz bewirbt Privatrente mit TV- und Printkampagne

    Lust auf ein längeres Leben macht die aktuelle Kampagne der Allianz Lebensversicherung für die Privatrente. Das Printmotiv, das doppelseitig unter anderem in "Stern", "Focus" und "Spiegel" geschaltet wird, zeigt einen Einkaufskorb voller Orangen. Der Clai

    [1627 Zeichen] € 5,75