Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Vorsprung, anders präsentiert

    Kommende Woche findet in Barcelona erstmals der Audi Summit statt / Neues Format, künftig zweimal jährlich

    Hinter dem Projekt stehen 14 Monate Vorbereitungs- und Planungszeit, eine Präsentationsfläche, die mit über 10000 Quadratmetern größer ist als auf der IAA. Es gibt eine Weltpremiere, Einblicke in die Zukunftspläne des Unternehmens und den Launch eine

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Blick nach Hannover

    Die Branche schwärmt für CES und SXSW

    Größer geht es nicht. Barack Obama talkt auf der South by Southwest. Wow! Glanz und Gloria für ein Festival, das unter Kreativen so hip ist wie mittlerweile die CES in Las Vegas für Autobauer. Amerika, das Land der unbegrenzten Träume. Amerika, das L

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Seat investiert ins Marketing

    VW-Tochter will bekannter werden / Zweistelliger Etat

    Seat plant hierzulande sein Marketingbudget kräftig aufzustocken. Die Rede ist von einem hohen zweistelligen Millionenbetrag. Ziel ist es, dieBekanntheit der Marke von derzeit 23 auf 35 Prozent zu steigern. Im vergangenen Jahr hatte der Hauptsponsor der

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    Kreation

    Sexappeal fürs Stadtgespräch

    Smart schickt das kleinste fahrende TV-Studio durch europäische Metropolen / Community vernetzt via Web

    Bei Smart liebt man es, Dinge, die normalerweise auf Größe ausgelegt sind, in den Kleinwagen zu packen. Jüngstes Beispiel ist das kleinste fahrende TV-Studio, das die Stuttgarter Stadtflitzermarke am heutigen Donnerstag auf die Reise durch europäische Ho

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grey schlüpft zwischen Frauenbeine Glaxo Smith Kline (GSK) traut sich was: Zusammen mit der Agentur Grey Amsterdam hat das Unternehmen einen Spot entwickelt, den der eine oder andere anzüglich finden mag. Um die Intimwaschlotion Lactayd aus ungewohnter

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

    [5144 Zeichen] € 5,75